• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dungeons 2 PS4 ruckelt ab und an?

garfunkel74

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.029
Hallo,

ich zocke gerade das Spiel Dungeons 2 auf der PS4 und es kommt so alle paar sec ein kleiner Stocker im Spiel. Hat das hier auch jemand?

Zur Info: Fallout 4 etc läuft ruckelfrei
 
Google.de schon wieder offline oder worin liegt der Grund sich nicht selbst informiert zu haben?

Google.de+Dungeons 2 PS4 Test=http://www.gameswelt.de/dungeons-2/test/das-boese-entdeckt-die-ps4,258112

Der ERSTE Link liefert die Antwort:

Leider bleibt die Bildrate auf der PS4 nicht stabil. Besonders wenn viele Einheiten aufeinandertreffen, kommt es immer wieder zu zwar kurzen, aber trotzdem unschönen Rucklern.
 
ach Xero..... dir auch eine schönen guten Morgen ;)

hätte vielleicht schreiben sollen dass es auch passiert, wenn nur wenige Einheiten rumlaufen. Sorry mein Fehler :D
Ergänzung ()

aber vermutlich meinen die das dann doch im Test mit dem Wort "besonders"........

aber wer weiß, vielleicht hat hier jemand dieses Spiel gespielt und kann was dazu sagen
 
wenn es dich sehr stört musst du dir eine PS4 Pro kaufen, da schient es zumindest realtiv gut zu laufen ;)... habe es nur gehört aber selbst nicht bestätigen leider da ich dieses spiel nicht spiele:)
 
Zurück
Oben