Notiz Jetzt verfügbar: Waipu.tv als Beta für Amazon Fire TV

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.175
Danke für den Hinweis, kann man sich ja, wie in meinem Fall, die teuren Kabelgebühren echt sparen, da im Gratis- Abo die "vernünftigen" Programme ;) vorhanden sind.
 
ohne Möglichkeit, das ganze vom Amazon Account getrennt zu nutzen, leider gar keine gute Option aus meiner Sicht - das warte ich bis es nen separaten Login für gibt.
 
Sagt mal, läuft Waipu auf FireTV bei Euch noch?

Seit 1-2 Tagen habe ich auf allen 3 FireTV-Devices (2x Stick, 1x Box 2. Gen.) das Problem, dass ich die App nicht richtig starten kann. Entweder es kommt "Upps, da ist wohl was schief geflaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal" oder die App lädt sich einen Wolf, zeigt aber kein Programm mehr.

Scheint ein generelles Problem zu sein, oder? Deinstallation und Neuinstallation hat ebenfalls nichts gebracht :(
 
Same here. Seit ein paar Tagen ist die app auf meine Fire TV Stick nicht mehr zu gebrauchen.

matze787 schrieb:
Sagt mal, läuft Waipu auf FireTV bei Euch noch?

Seit 1-2 Tagen habe ich auf allen 3 FireTV-Devices (2x Stick, 1x Box 2. Gen.) das Problem, dass ich die App nicht richtig starten kann. Entweder es kommt "Upps, da ist wohl was schief geflaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal" oder die App lädt sich einen Wolf, zeigt aber kein Programm mehr.

Scheint ein generelles Problem zu sein, oder? Deinstallation und Neuinstallation hat ebenfalls nichts gebracht :(
 
Die Privaten sind ja wirklich nicht in HD.
Da wird wohl freenet zu viel druck gemacht haben.

Dann ist das Angebot nicht meht interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Interessant.

Wohne in Berlin und benutze z.Z. DVB-T2. Wenn dann ende März die Privaten wegfallen bin ich nicht bereit für diese Sender pro Gerät zu Zahlen. Ich schaue zwar Private Sender, aber zum einen ist es mir nicht Wert und zum anderen schaue ich einfach zu wenig Fernsehen das sich für mich das freenet "Lohnen" würde.

Wenn ende März die Privaten die Ausstrahlung abschalten, werde ich wohl auf so eine IPTV wie es Waipu anbietet ausweichen. Brauche kein HD,brauche keine Aufnahmefunktion,brauche es auch nicht Mobil, zwei Geräte Parallel reicht mir auch.

Die Kostenlose Variante deckt bereits meine Bedürfnisse ab. Jetzt kann man nur noch hoffen das es so bleibt.

grüße refi
 
Zurück
Oben