• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo 64 an Sony Bravia Sony KDL-40EX605 anschließen

Aivipu

Newbie
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
2
Hey Leute,

ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe die Nintendo 64 mit meinem Sony KDL-40EX605 zu verbinden.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen, anbei die Bilder vom TV
1.png2.png2.png

Mfg Aivi
 
Wo isen das Problem entweder über Scart oder eben über Komponenten Kabel falls du eines hast
 
Scart oder Component In. Eins wird der Nintendo wohl haben
 
Hinten anschließen mit SCART oder bei der Farbreihe wo unten "Component in" dabei steht.
 
Weder noch, aber das standardmäßig beiliegende Composite Kabel (+ in diesem Fall nicht benötigten Adapter auf Scart) wird wohl funktionieren - ist doch sogar eindeutig auf der Seite des TVs unter den beiden HDMI Kabeln zu sehen.
 
Die Anschlüsse an der seite gelb, weiss, rot
 
Kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wieso es da Probleme geben soll ?

1.png

2.png
 
Häh? Du hast doch alle Anschlüsse. Oder fehlt dir beim N64 nen Kabel?
 
Cinch Gelb Videosignal
Cinch rot weiß Audiosignal
Wie auf dem unteren Bild von Zaptek. Dann auf der Fernbedienung die grüne Taste oben links die Eingangsquelle auf AV/Component schalten.
Fähig war man aber schon das andere Zeugs anzuschließen. Amazon, Satellit und ganz schwierig die HDMI Buchsen....
 
Zurück
Oben