Pc fährt nach Netzteil Tausch ständig hoch

Evtl. hats dann beim Netzteiltausch am CPU Sockel was verwackelt, sodass das Tape an einer stelle doch nicht mehr schützt oder whatever.

Ich würde definitiv erstmal den Kühler richten und schauen ob das problem damit evtl. schon weg ist. Wenn nicht müssen wir weiterstöbern. Eig ein Wunder, dass das so jemals lief .... so stimmt ja auch kein Anpressdruck vom Kühler und nix.

mfg
 
Also die Temperaturen sind in Ordnung mein i5 4440 kommt nicht über 30 C
Ich schaue mal wenn ich das neue Gehäuse und Mainboard habe ob es dann immer noch so ist

Da hätte ich noch eine frage weil ich mir auch ein neues Mainboard kaufe

http://geizhals.de/?cat=mbp4_1151&xf=4400_2~493_2x+DDR4+DIMM~7089_1x+Gb+LAN~8540_32

Welches von denen bis ungefähr 55 Euro wäre am besten sind eigentlich eh alle gleich oder? Also viel unterschied gibt es da ja nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
noe1237 schrieb:
Also die Temperaturen sind in Ordnung mein i5 4440 kommt nicht über 30 C
Ich schaue mal wenn ich das neue Gehäuse und Mainboard habe ob es dann immer noch so ist

Was definitiv nicht sein kann, wenn du nicht in einer Kühlkammer sitzt mit deinem PC. Im idle schon grenzwertig unter Last niemals zu halten. Auslesefehler möglicherweise....
 
Habe hier Core Temp offen unter Last maximal 31 C und ich sitze nicht in einer Kühlkammer :D
Der i5 ist aber auch geköpft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, muss es nicht. Rauchen doch auch Milliarden von Menschen. Keinen Kopp machen :)
 
Zurück
Oben