Pascal BIOS Tweaker ?

Higgs Boson

Banned
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
1.679
Ich wollte das BIOS meiner Gainward GTX 1080 etwas bearbeiten, und mußte nun feststellen das es offensichtlich noch keinen Pascal BIOS Tweaker gibt, obwohl es die Karten nun schon seit einem halben Jahr gibt.
Gibtes Infos ob bzw. wann dieser erscheint ?
 
msi afterburner keine alternative?
was du genau vorhast wie du deine karte zerstören willst sagst du ja nicht.
 
MSI Aferburner ist eine feine Sache, den ich natürlich nutze um die Karte auszutesten.
Ich möchte die Werte aber richtig in das BIOS übertragen.
 
Ist es bei nVidia mittlerweile nicht auch so, dass sich die Treiber nicht mehr installieren lassen, wenn man das Bios modifiziert hat?
 
Also meine Titan X macht keine Mucken mit Mod Bios. Hab aber noch die Maxwell Variante.
 
BlubbsDE schrieb:
Ist es bei nVidia mittlerweile nicht auch so, dass sich die Treiber nicht mehr installieren lassen, wenn man das Bios modifiziert hat?
Dafür gibt es dann ja auch modifizierte Treiber, das sollte nicht das Problem sein, aber ein Pascal Bios Tweaker wäre schon eine feine Sache. Allerdings glaube ich nicht mehr, dass noch ein Pascal Bios Tweaker kommt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt!
 
Ich muß mein Thema noch einmal aufwärmen.
Gibt es mittlerweile einen Tweaker ?
Ich habe meine normale Gainward GTX 1080 zwar mit dem BIOS der GLH geflasht, aber würde gerne die Spannungen noch anpassen.
Mich wundert es wenn ich bei manchen in ihrer Signatur lese, GTX 1080 @0,95V, und frage mich wie das gemacht wurde.
 
Einfach mit der Kurve im Afterburner. :)

Glaub du musst STRG+F drücken im Programm.
 
Dazu gibts eine Dau-sichere Anleitung von Zotac2012. Da kann man nix mehr falsch machen! =)
 
Zurück
Oben