Neuer Rechner bestellt aber er will einfach nicht hochfahren

Da die den PC getestet haben muss ja irgendwas passiert sein auf dem weg zu euch.

Lüfter müssten auch sofort anfangen zu drehen und du würdest es hören da die 115i sehr laut aufdreht.

Bin mir jetzt nicht sicher aber guck mal ob der RAM richtig sitzt. Glaub mein PC ging auch nicht an als ein Riegel nicht richtig drin war.

Da das Board ja leuchtet kann eigentlich das Netzteil auch nicht tot sein.

Ich guck dann gleich mal bei mir ob der Schriftzug von corsair leuchtet wenn der PC Strom hat aber nicht an ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der support von agando konnt mir nicht weiterhelfen er hat ebenfalls gesagt das ich schauen soll ob alle kabel festsitzen weil sich diese beim transpor manchmal lösen aber hat nichts gebracht und der technische support ist erst ab montag erreichbar
 
Also bleibt Dir nur noch das:

Mache einen CMOS Clear / BIOS Reset auf dem Mainboard , hilft das nicht -> Hardware zurückschicken, MEHR sollte man nicht mehr dran machen.
 
und wie siehts aus?
 
Tote Hose offenbar :)
 
wäre schon interessant gewesen was raus kam
 
Mein neuer Rechner ist einmal gestartet, danach nichtmehr. Hab die HDD abgesteckt und nur die SSD genutzt, damit ging es problemlos, nach der Installation dann die HDD angeschlossen und alles passt. Vielleicht was in diese Richtung?
 
Zurück
Oben