• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3 Hängt sich beim starten der Kampange auf

Schtieff

Newbie
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
2
Hallo ich habe mir einen neuen Pc mit Windows 10 gekauft:
Prozessor: 2x 3.9 GHz AMD FM2 A6-6400K
Grafikkarte: 2GB AMD Radeon RX 460 Sapphire
Arbeitsspeicher: 8 GB [1x 8GB] DDR3-1600 Crucial
Festplatte: 1,0 TB (3,5", S-ATA III, 7200U/min)
Mainboard: MSI A88XM-E35 V2

So damit die Technischen Details geklärt wären zu meiner eigentlichen Frage. Ich habe mir Crysis 3 installiert Und es startet auch normal aber sobald ich Kampagne oder Multiplayer Starten will wird der Bildschirm schwarz und hängt sich auf liegt das am Betriebssystem oder so ich habe mir verschiedene foren angeschaut aber das einzige was da kam ist das es allgemein nicht startet was es bei mir ja tut nur bei den besagten Aktionen sich aufhängt und langsam bin ich ratlos ich danke jez schon mal für hilfe in vorraus
 
Ein AMD dual core für gaming??? Kann mich dem Vorredner nur anschließen, die cpu ist ein Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Kiste stellt man für Büroarbeiten hin(Bis auf die Graka). Nicht zum Gaming.
 
Zurück
Oben