Surface Pro 3 - Spotify trotz Bildschirm aus

MrSyniXDriVe

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
308
Hallo zusammen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass das Surface Pro 3 die Lieder von Spotify weiterspielt, auch wenn ich den Bildschirm ausschalte, denn bisher haben die Lieder immer gestoppt, sobald ich den Bildschirm ausgemacht hab.

Danke schon mal für die Antworten
 
Einfach unter Energieeinstellungen einstellen, das sich der Bildschirm nach x Minuten selbst ausschalten soll?
 
Oder die geringste Helligkeit wählen. Das spart bei meinem 3er rund 2W ein.

Ich vermute du hast immer den Powerknopf gedrückt wie bei einem Telefon. Dazu muss dieser jedoch in den Energieoptionen entsprechend belegt sein.
 
Das ding ist, wenn sich der Bildschirm ausschaltet, nach gewisser Zeit, geht die Musik dann auch aus.
Das mit den Energieoptionen hab ich schon gesehen, hab da auch was umgestellt, dann ließ sich das Tablet aber gar nicht mehr mit dem Powerknopf abschalten ^^. Was ich eigentlich will denke ich, ist dass es beim drücken des knopfes nicht in den Energiesparmodus geht. Was genau muss ich da umstellen?
 
MrSyniXDriVe schrieb:
Das ding ist, wenn sich der Bildschirm ausschaltet, nach gewisser Zeit, geht die Musik dann auch aus.

Vermutlich weil dann der StandbyTimer greift, stell ihn auch mal hoch/ab um das zu verifizieren!
 
Zurück
Oben