Teamviewer 12 verbindet nicht, Version 11 geht

Fabian0787

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
96
Hallo Leute,

ich habe heute meinen Teamviewer von Version 11 auf 12 geupdated. Jetzt verbindet sich das Tool jedoch nicht mehr.

Auch nach vollständiger Neuinstallation ist keine Verbindung möglich. Wenn ich die Version 11 wieder installiere, dann geht es jedoch problemlos.

Firewall etc. wurde zu Testzwecken ebenfalls vollständig deaktiviert, keine Veränderung.


Hat jemand eine Idee?


Grüße und einen guten Rutsch!

Fabian
 
@aroxx:

Nein. Habe ich vorgestern noch gemacht, mit 12 auf 11 (oder sogar 10) zugegriffen. Der betroffene PC war seit über 1,5 Jahren nicht mehr eingeschaltet worden. Lief völlig problemlos, inkl. Remote Update von Teamviewer.
 
deswegen brauche ich ja auch die Version 12 auf meinem Heim-PC. Habe nur die Version 11 wieder installiert, um zu sehen ob es an der Installation selbst lag.

Das Problem ist nicht die Verbindung zu einem anderen PC, sondern ich kann mich nicht mal mit dem Account über das Frontend einloggen :-(
 
@Autokiller677
Ich habe sogar eine Fehlermeldung erhalten in der das stand... ? :/
Habe den Präsentationsmodus verwendet.
 
Es kommt drauf an. Wenn du mit 12 auf 11 connectest ist das kein Problem. Nur mit Version 10 oder 11 auf eine höhere Version eine Verbindung aufzubauen geht meines Wissens nicht...

Das löst aber jetzt nicht mein Problem :-D
 
Hast Du schon mal nach der Lizenz geschaut? 11er-Lizenzen gelten (und gehen) in der 12er-Version nicht mehr!
 
Zurück
Oben