App zum zeichnen ( Architektur )

ichFrage2

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
321
Hallo zusammen,

ich brauche eine App für meinem Computer wo ich räume zeichnen kann und einrichten kann .

Gibt es das auch für umsonst ?

Freue mich auf eure Vorschläge

und Bitte keine Antworten mit denen ich nichts anfangen kann und von der Frage abweichen
 
LibreCAD ... ist freeware Open Source.

http://librecad.org/cms/home.html

damit kannst du von den Bauklötzchen für Sohnemann/Töchterlein bist hin zum OttoMotor alles konstruieren, je nach Können deinerseits.

Bitte keine Antworten mit denen ich nichts anfangen kann
na das liegt ja hauptsächlich an dir :evillol: nenn uns IQ und Bildungsstand, dann können wir "artgerecht" antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir beide apps mal angeguckt. Ich hab mich für Ketchup entschieden . Muss mich nur noch dran gewöhnen .
Aber mal eine andere Frage wäre, ob man auch über extern digital zeichenpad Ketchup Skizzen machen kann
 
Zurück
Oben