Youtube Videos auf 1080p HD unter Windows 7 ?

Pixelschubser2

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
34
Wie kann man unter Windows 7 Videos auf 1080p schauen ? Denn ich habe Windows 7 64bit und keinen Bock auf dieses ***** Windows 8/8.1 oder das noch be****** Windows 10 umzusteigen -.-

Wie kann ich wieder Videos auf 1080p schauen ?? :(

ps. Ich will den Internet Explorer nutzen !
 
du kannst so gut wie auf jedem Betriebssystem Youtube videos in 1080p schauen, am ende kommt es halt auf deine Hardware bzw den Monitor an, ohne Full HD Monitor und ne Grafikkarte die die Auflösung bringt, kannst du natürlich keine 1080p angucken.

auserdem kommt es ja noch auf das Youtube Video an, was das alles bietet, wenn es das nur in SD Auflösung gibt, dann wird daraus kein Full HD Video

einfach im Video auf das Zahnrad Symbol klicken und deine gewünschte Auflösung einstellen, natürlich gehen nur die, die für das jeweilige Video angeboten werden

so schlecht ist übrigens Win10 nicht, nur mal am Rande erwähnt
 
Zuletzt bearbeitet:
@roterhund07
Ich bin kein Technik Profi xD aber meine Grafikkarte kann das schon abspielen :)
(NVIDIA GeForce GT 730)

ps. Mein Monitor schafft 1080p und meine Grafikkarte sowie mein gesamter PC auch allerdings hab ich da bei Youtube gelesen, dass die das glaub ich nicht mehr unter Windows 7 unterstützen oder sowas :(

wisst ihr wie ich das hinkriege ? (Es sind ALLE Youtube Videos wo ich nur noch 360p oder 720p anklicken kann)

pps. @bisy sry aber das Design ist einfach nur schnell Billig mit Paint zusammengestellt... überhaupt keine Qualität mehr und komplett unübersichtlich etc. (Meiner Meinung nach sehr unnötig zu upgraden... allein schon wegen dem Peer to Peer System etc. !)
 
Zuletzt bearbeitet:
und welchen Monitor hast du? über welchen Anschluss ist der mit der Grafikkarte verbunden?

wie ich schon geschrieben habe, einfach halt ein Youtube Video öffnen und dann halt bei dem Zahnrad unten rechts in der Bildleiste halt die Auflösung einstellen. es kommt dann halt auf das Video an, welche Auflösungen möglich sind.
 
Steht oben schon... Ich kann halt nur noch 360p und 720p anklicken... Mehr nicht ! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir zeigt Youtube seit der Umstellung des Players vor ein paar Monaten auch kein 1080p mehr an. W7 x64 mit aktuellem Flash Player etc, 16GB, i5-6600K, R9 390. Zwei FHD Monitore, einer via Displayport und einer via HDMI. Weder unter IE11 noch FF 50.

Keeeine Ahnung an was es liegt, aber definitiv nicht an der Hardware :cool_alt: - und das überhaupt zu vermuten zeigt eigtl schon fehlendes Wissen. Man hat bis zur Umstellung des Youtube Players auch auf nem Laptop mit non-FHD Display und stinknormaler integrierter Grafik 1080p wählen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
was wird dir bei diesem Video angeboten? https://www.youtube.com/watch?v=eNt-iEK8aOg das geht bis 1080p

und schön wäre es, wenn du meine fragen beantworten könntest.

grins ich finde win10 übersichtlicher und schneller als Win7 und wer das alte Startmenü wieder haben will, installiert sich einfach classic shell. aber das soll jetzt hier keine win7/Win10 diskusion werden, da gibt es schon genug
 
Das steht bei mir da.
Ergänzung ()

Ich habe die letzten 10 Minuten versucht dir mit nem Screenshot zu Antworten -.- allerdings zickt die Seite rum... Ich versuchs nochmal !
 

Anhänge

  • So, das steht da.JPG
    So, das steht da.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 375
Ich weiß aber ich will den Internet Explorer nutzen :(
Den nutze ich schon seit 6 Jahren... und bin sehr zufrieden damit ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal den Firefox installiert und es funktioniert... allerdings wird da immer der ****** Bildschirm schwarz mit dieser ***** Nachricht wie bei Windows 8/8.1 und Windows 10 -.- DIE KEIN MENSCH BRAUCHT !!!!
Wie werde ich das los ?!?!??!?!?! :(

Außerdem ist bei mir das ganze Fenster oben "abgeschnitten" was soviel heißt wie: Ich sehe da oben nix also auch das Google Logo ist abgeschnitten :(
 
meinst du das kleine Fenster oben in der Mitte, wie es auf meinem Bild zu sehen ist, wenn man das Youtube Video im Vollbild Modus abspielt?
Unbenannt.jpg
 
Jep genau das -.- und mein Bildschirm wird dann immer kurz schwarz, wenn ich den Bildmodus wechsle -.-
Wie kriege ich das weg ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das habe ich bei Firefox auch dieses Problem mit nem kurzen blackscreen wen ich auf fullbild das video schauen will
 
Zurück
Oben