iPhone 7 verliert Verbindung zur Windows Applikation von WhatsApp

kralex68

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
787
Wenn ich WhatsApp am PC nutze und mein iPhone in den Stand-By Modus schicke, verliere ich nach gefühlten 15-20 Sekunden die Verbindung.

Es liegt wahrscheinlich daran, dass im Stand-By Mode das iPhone in den "Sleep Modus" wechselt.
Wenn ich in den Einstellungen auf WhatsApp gehe, ist jede mögliche Option eingeschaltet(Hintergrundaktualisierung...)

Wie könnte ich das Problem lösen?
Dank im Voraus
 
WhatsApp Web und DAS
Mit Beiden habe ich das gleiche Problem

EDIT:Jetzt klappt es auf einmal.(Smartphone ist seit 20 Minuten im StandBy). Immer noch ohne Probleme möglich.
Es hängt dann von Software Abläufen ab, auf die ich keinen Einfluss habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben