• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One externe Festplatte an Xbox One S

Ageoffall

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
79
Guten Morgen Zusammen :)

Ich habe mir spontan eine XBox One S gekauft und habe schon eine XBox an dieser hängt auch eine externe Festplatte. Meine Frage ist kann ich die Externe einfach an die One S anschließen und alles wird erkannt wie auf der normalen One? Oder muss ich noch irgendwas beachten?
Danke und nen tollen Tag
Julian
 
Ja das geht ! Habe ich auch so gemacht
 
Ageoffall schrieb:
Guten Morgen Zusammen :)

Ich habe mir spontan eine XBox One S gekauft und habe schon eine XBox an dieser hängt auch eine externe Festplatte. Meine Frage ist kann ich die Externe einfach an die One S anschließen und alles wird erkannt wie auf der normalen One? Oder muss ich noch irgendwas beachten?
Danke und nen tollen Tag
Julian

Funktioniert ohne Probleme ;)
Dabei spielt es keine Rolle ob du eine günstige oder teure Festplatte kaufst. Soll heißen es ist kein "Xbox Game Drive" nötig. So die Erfahrung in meinem Freundeskreis. Ich selbst spiele auf einer PlayStation 4 Pro.

Gruß
RockyFalcon!
 
Zurück
Oben