VDSL verfügbar dann doch nicht?

Hallo,

ja es freut mich auch das alles Top geklappt hat, nochmals danke für den Einsatz.:)

Der Auftrag bleibt ja erfahrungsgemäß noch einige Zeit im Kundencenter. Wenn man es dann kündigen kann ist es ok. Zur Zeit geht es nicht weil die Aufträge noch offen sind.

Hatte mich nur gewundert weil es bei der letzten Umstellung nicht von Anfang an aktiv war.
 
@Stevo86: Gern geschehen! :) Sobald die Aufträge erledigt sind, sollte es klappen. Schon sehr komisch, dass es nicht direkt aktiv war. Ist natürlich nicht schlecht, wenn du eh nicht nutzen möchtest. Du darfst dich jederzeit bei uns melden, wenn du Fragen oder so hast.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo,

heute hab ich die Rechnung erhalten, bin etwas erstaunt über den Betrag von fast 100€.

Es fehlt leider die Gutschrift für VDSL von 60€. Zudem dachte ich, der "Schadensersatz" für die vorzeitige Rückgabe des Speedport Hybrid würde mir erlassen, ist leider nicht der Fall.

Könnt ihr da bitte mal nachschauen. Mit dem Schadensersatz könnte ich leben, aber die Gutschrift hätte ich schon gerne ;)

Bin jetzt außer Haus und erst geben 18:30 wieder erreichbar.
 
Hallo Stevo86,

Natalie ist erst morgen wieder im Hause. Ich gebe ihr Bescheid, dass du dich gemeldet hast.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
Ergänzung ()

@Stevo86: Ich kümmere mich jetzt darum und behalte es mit der nächsten Rechnung im Blick.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Vielen Dank für die Antwort
Dann werde ich bis zur nächsten Rechnung warten..;)
 
Das ging ja schneller als gedacht.:)

Hab heute eine Email bekommen, das ich mit der nächsten Rechnung die Gutschrift erhalten werde

Wiedermal vielen Dank für die schnelle Hilfe!:)
 
@Stevo86: Da sind wir inzwischen sehr fix unterwegs. :) Jetzt haben wir ja alles im Griff und du kannst deinen Anschluss in Ruhe genießen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo,

jetzt muss ich leider schon wieder nerven..

Ich habe eine Gutschrift bekommen und auf der letzten Rechnung bekam ich die Gutschrift verrechnet. Diese Rechnung taucht auch bei Rechnungen online im Kundencenter auf. Soweit so gut.

Nun habe ich heute eine Abbuchung zu einer anderen Rechnungsnummer in Höhe von 61 Euro. Diese taucht aber nicht im Kundencenter auf.

Was hat es damit auf sich? Dürfte ja noch die neue Rechnung sein, die alte ist ja abgedeckt mit der Gutschrift.

Und warum taucht die neue Abbuchung nicht als Rechnung im Kundencenter auf?
 
@Stevo86: Das passt so weit. Die vorherige Rechnung mit bummelig 94 Euro brutto wurde mit einer Mahn- und Zahlsperre versehen und bisher nicht abgebucht. Die neue Rechnung mit der Gutschrift in Höhe von 75 Euro brutto wurde mit den aktuellen Grundgebühren verrechnet. Das kann man auf der Rechnung vom 23. März 2017 sehen. Die übrig gebliebenen 33 Euro brutto und ein paar Zerquetschte wurden von dieser Rechnung abgezogen, die gesperrt war und die Differenz abgebucht.

Ich hoffe, dass es so verständlich ist.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben