• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Probleme mit CS:GO nach PC-Cleanup

Tema

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
82
Guten Abend,

vor ein Paar Tagen habe ich mithilfe von CCleaner System und Registry bereinigt, heute habe ich CS:GO gestartet und folgende Probleme treten auf: Rang wir nicht mehr angezeigt und im Turniermodus sind die Map wartezeiten auf 20 Minuten angewachsen. Hab schon 20 Minuten gewartet und es passiert nichts. Spiel-Cache ist auch in ordnung. Steam, PC wurden neu gestartet und auch kein effekt. Backups sind nicht vorhanden auch von registry.

Nachtrag: iwann kommt Meldung das truniermodus nicht verfügbar ist und danach findet er ein Spiel.

Hat jemand eine Idee wie ich CS:GO wieder auf vordermann bringe?

Mfg Artёm
 
Wiederherstellungspunkt (vorhanden?) vor dem Clean nutzen und den Murks in zukunft sein lassen ....
Ansonsten ist ne Neuinstallation sicher schneller als die Fehlersuche.

// ok wenns daran liegt ... Dennoch den Clean Up Mist sein lassen, Registry reinigen bringt absolut nix außer möglicher Fehler.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sry halt, ich lese mir keine Game News, nur CB und hltv.org
Ergänzung ()

Problem erkannt und gelöst.
Thread kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben