• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Immer schlechter

tek9 schrieb:
Lieber Manni,

deine Polemik passt hier nicht rein. Was hat das bitteschön mit Europa zu tun? Das Wort Sale ist nicht deutsch, Valve ist eine kanadische Firma und ich bin mir sehr sicher das auch Amis oder Aussies gerne Sonderangebote mitnehmen obwohl die Einkommen dort sehr hoch sind.

Der letzte Satz geht gar nicht. Kannst du bitte den Befehston weglassen?

Ja, weil usa, Australien das gleiche ist wie Europa. Überall Konsumwahn, überall herrscht Geiz ist geil Mentalität, bis auf Regionen die novh halbwegs normal sind. Zb Osteuropa. Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. War aber nicht anders zu erwarten.

Doch, mein letzter Satz ist angebracht. Denk mal ne Minute drüber nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Konsumwahn im gesamten Westen grassiert, wundert es mich allerdings warum du Europa heraus stellst.

Bitte erläutere was in Osteuropa so viel anders sein soll.

Wir können auch gerne über angemessene Preise diskutieren. In dem Ton den du in dem zitierten Satz an den Tag gelegt hast, aber bitte nicht.
 
Nein. Mein Ton war in diesem Kontext angebracht. Wenn keiner mehr bereit ist für ein Spiel Geld auszugeben, dann braucht man sich nicht wundern wenn die Spiele so veröffentlicht werden wie dein gehasstes Mafia 3.
 
Ich glaube das führt so zu nichts. Der gehen die Argumente aus und du hast meine Fragen nicht beantwortet.

Wie ich weiter oben geschrieben habe werden Spiele seit Ewigkeiten nach zwei Jahren für zehn Euro verkauft.

Das Mafia genau deshalb so vergurkt wurde, das die Presse dem Spiel knapp über 60% gibt und die User sogar nur etwas über 30% voten, hat nun wirklich nichts damit zu tun das die Preise im Grabbelkasten zu niedrig sind.
 
Zurück
Oben