• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Asassins Creed Unity ständiger fehler ".exe funktioniert nicht mehr" Lösung?

Airblade85

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.502
Hi Leute

Ich hab heute angefangen Asassins Creed Unity zu spielen, doch ich bekommen ständig exe funktioniert nicht mehr. Mein System sieht man in der Sig. Patch 1.5 ist installiert und die Grafikkarten Treiber sind auch neu. CPU hab ich auch schon auf Standarttakt gestellt...aber auch da stürzt es ab.

Am Anfang dachte ich ja das es am NVIDIA TAA liegt, da ich das Game 1h ohne Probleme zocken konnte als ich dieses aus geschalten hatte. Leider tritt der Fehler nun plötzlich wieder auf. Alle anderen Games laufen soweit ohne Probleme, nur AC zickt hier run. Hat jemand eine Lösung?

Edit: So an der Grafikkarte liegt es auch nicht, habs jetzt mal mit dem Standart Bios probiert (niedriger Takt) und das Problem besteht weiterhin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Spiel auch schon mal als Administrator gestartet und/oder im Kompatibilitätsmodus?
 
als Admin wird es immer gestartet und Kompatibilität habe ich auch schon probiert
 
danke für eure Hilfe :) ist aber mittlerweile egal geworden...hab das Rotz Game wieder deinstalliert...muss ich echt nicht haben

1. Alle 5min Abstürze
2. Gegner sind extrem unfair...da wollte UBI das Game auf biegen und brechen schwerer machen
 
Zurück
Oben