Edge: Keine Favoriten Synchronization

shb89

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2012
Beiträge
391
Hey,

seit ich meinen Desktop auf einer neuen SSD neu aufgesetzt habe scheint etwas mit der Verbindung zu meinem Microsoft Konto nicht zu stimmen. Im Edge Browser tauchen partout nicht die Favoriten auf, die ich auf meinem Surface angelegt habe. Synchronisation ist auf beiden Geräten sowohl im Browser als auch in den Kontoeinstellungen aktiviert. Auch sonstige Einstellungen wie das Design synchronisieren nicht.

Habt ihr eine Idee was da los ist?

Auf dem Desktop habe ich erst ein lokales Konto angelegt, welches anschließend in ein Microsoft Konto überführt wurde. Ist das das Problem?


Liebe Grüße
 
Also abwarten und Tee trinken... Danke ;)

Habe nun mein User Bild online mal geändert, mal sehen wie lange es dauert bis es auf meinen Geräten ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben