• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Google Playstore (Skrill Guthaben)

Andre2525dld

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2016
Beiträge
27
Hey also... ich habe Skrill Guthaben, damit kann ich aber nicht im Google Playstore bezahlen, da ich die Kreditkarte von denen nicht habe, hat jemand eine Idee wie ich im Playstore bezahlen kann? (Evtl. Online Playstore Guthaben kaufen?) Finde nur leider keine passende Seite, danke für jede hilfe
 
Andre2525dld schrieb:
Hey also... ich habe Skrill Guthaben

Ernstgemeinte Frage: Wozu hat man sowas?

Für den PlayStore ist der normale Weg, seine Kreditkarte im Konto zu ergänzen. Oder halt im Supermarkt eine Guthabenkarte kaufen (15 / 25 / 50 Euro), aber dann kann es sein, dass das Guthaben gerade alle ist wenn man mit Play Movies einen schönen Film gucken will, das wär ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde hat er aber eine Lösung genannt; nun liegt es an Dir einen Shop zu finden wo Du eine Guthaben Karte /Code mit besagtem Guthaben kaufen kannst. Letztendlich kannst du dabei auch gleich die Akzeptanz dieses Zahlungs-Dienstleisters prüfen und ggf. in künftige Entscheidungen einfließen lassen.
 
Guthaben für Googles Playstore findet man eigtl überall, ob Supermärkte, Tankstellen, DM Märkten.
Ein wenig Umschauen hilft meistens.
 
Ohne Kreditkarte, kannste du mit Guthabenkarten oder evtl über deinen Mobilfunkvertrag bezahlen.
Guthabenkarten bekommst du in fast jedem Supermarkt, Elektrofachmarkt, bei der Post usw.

Oder du kaufst dir einfach einen Guthabencode online (z.b.: hier). Bei diesen Onlineshops hast du wiederrum oft sehr viele verschiedene Bezahlmöglichkeiten um deinen Code zu kaufen. Außerdem kommt der Code sofort via E-Mail.

Alternativ (dauert aber etwas) nutze ich außerdem eine App von Google (hier), bei der man Guthaben bekommt wenn man gelegentlich Fragen beantwortet. Das kann natürlich dauern. Manchmal gibt es mehrere Fragen in einem Monat, manchmal 5 Monate keine einzige. Ich hab die App seit fast 2 Jahren und ein paar Euro sind da schon zusammen gekommen. Wie wahrheitsgemäß du die Fragen beantwortest, ist natürlich dir überlassen ;)
 
Zurück
Oben