Umstieg von Win 10 auf Win 8.1 sinnvoll ?

ich hab mir das über das Media Tool Runtergeladen , direkt auf den Usb Stick, Partitionen habe ich auch komplett gelöscht und neu gemacht -.- .

Jetzt kann ich nicht mehr Neustarten =( ... ich bekomm das kotzen .
Den harken in der Energie Option hab ich schon raus genommen bringt nix. Win10 hängt sich auf wenn ich Neustart anklicke.
Ergänzung ()

So nach ner langen Nacht geht's weiter

Brauch immer noch hilfe
 
Ganz ehrlich? So einen scheiß Ärger mit dem schrott BS Win10 würd mir garnicht mehr antun wirfs runter hau Win7 oder Win8 wieder drauf ruhe, wobei brauchste imme rnoch Hilfe wenn du keine Infos gibts zu was? :rolleyes:
 
super Rat auf veraltete Software zu setzen für die es nicht mal Treiber gibt. Kopf -> Wand! Diese elendige W10 Gebashe ist mehr als lächerlich. Wenn man weiß man tut gibts da nirgends Probleme

Also mal von vorne: Du hast clean neu installiert mit nem RS1 Image? Installier bitte Chipsatztreiber (per Hand) und jeglichen Systemkram vom Hersteller (sprich ACPI Gedönse). Dann dürfts null Probleme geben. Und bezüglich deines "Dreiecks" -> na scheiss mal was auf den DHCP und gib dem Teil ne feste IP. Eventuell mag der Router den WLAN-Adapter einfach nicht, wäre auch nichts ungewöhnliches
 
zum einen ? Win 8.1 ist das bessere Windows meines erachtens, da gab es nicht so radikale Probleme wie hier.

Ich hab Windows 10 Verison 1607 ( 14393.576 ) ( Home )... Chipsatz Treiber, habe ich alle über den Geräte Manager aktualliesiert, bis auf den Wlan Treiber wo ich mich nicht traue.

Und zum anderen wie geb ich dem eine Feste IP?
 
Installier bitte den aktuellen Chipsatztreiber von der Hersteller-Homepage per Hand (also direkt von Intel), der Update-Katalog muss nicht immer die aktuellen Pakete haben (kurz überflogen für den Chipsatz wohl was von Oktober 2015, aktuell von Intel is was von Frühjahr 16). Das gilt übrigens für alle Treiber! Immer direkt vom Hersteller, alles was MS bereitstellt ist in der Regel nur um zumindest einen rudimentären Betrieb zu gewährleisten damit der Nutzer die Geräte (wie WLAN-Adapter) zumindest nutzen kann um beim Hersteller direkt neueste Treiber besorgen zu können. Das war schon immer so und wird sich nicht ändern. Wenn man sich an gewisse Grundsätze hält gibts auch keine Probleme

Die Spitze bezüglich der Frage mit der IP verkneif ich mir mal... In den Netzwerkeinstellungen, wo sonst? In den Adaptereinstellungen machste nen Doppelklick aufs v4 Protokoll (und das v6 deaktivierste am besten gleich auch wo du schon mal in dem Menü bist)
 
Warum soll ich IPv6 deaktivieren ?
Ja soweit war ich schon und was soll ich da eintippen ? sry ist bissel Neuland für mich da ich es gewohnt bin das sich das Lan /Wlan/DLan What ever sich den Server / IP und so weiter selbst suchst =D deswegen mal bitte genauer beschreiben.

Einen Chipsatz Treiber Finde ich keinen aber ich hab dies über den Geräte Manager gemacht und dort ist nun die Version vom Oktober 2016. Ich aktualisiere mein System eigentlich immer und achte auch auf sowas, nur mit Win 10 komme ich noch nicht so richtig klar
Ergänzung ()

So Windows läuft stabil, hoff ich mal =) ...
Hab jetzt einfach den neusten WLAN TREIBER nicht installiert und auf standart gelassen =D das ergebniss?
Läuft tadellos. Naja erstmal abwarten
Ergänzung ()

Vergesst was ich gesagt habe, Download mit 5,32 MB aber in Diablo 3 ms schwankungen des todes =D ...

Also Windows ist komplett Geupdatet
Alle Treiber bis auf den WLAN Treiber aktuell .

Was kann ich jetzt noch machen
 
Hauzuu schrieb:
alter mann kann hier echt auf Antworten scheisen !!! viel dank für die hilfe ! NICHT und auf nimmer wieder tschüss ! ich komm alleine klar , meine fresse ey! anstatt zu flamen mal zu helfen ? ne wird nur bla bla !! ne danke , ich ruf nen support an der hilft mir wenigstens !

Freu dich lieber, dass dir überhaupt unentgeldlich von Spezialisten geantwortet wird.

Hol dir einen IT-Support, aber wenn dieser vorbei kommt, merk dir eins: Er hat Ahnung von dem was er macht, Du nicht.
 
Zurück
Oben