Geforce 6800

MrHanky17

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
52
Hoi,
ich hab mir überlegt zu Weihnachten eine Geforce 6800 für AGP zu kaufen, da ich mit meiner Radeon9200 neue spiele kaum noch zocken kann. :(
Die 6800 wollt ich dann auf eine 6800GT takten, da die Karte hohes OC Potential hat. Ich hatte ursprünglich geplant im Sommer einen neuen PC zu kaufen, da meiner noch ganz gut ist (abgesehen von der Grafikkarte).

Mein jetziger PC:
ASUS K8N Sockel754
Athlon64 3400+ @2,4ghz (der geht auch noch ein bissl zu übertakten)
512MB Ram DDR333 CL2,5 (kann bei Bedarf noch einen gunstigen Riegel dazu kaufen)
ATI Radeon9200 128MB

Durch eine neue Grafikkarte könnte ich meinen PC noch länger verwenden, da meine Teile noch recht neu sind. Wäre mir lieber...

Mehr als 150-160€ is leider auch nicht drin... :(

Was sagt ihr dazu?
 
ich denke das du mit der 6800 schon auf den richtigen weg bist . hätte dir jetzt keine andere karte empfehlen können . ps hab auch ne 6800 von leadtek echt geil :-)
 
Kann ich nur zustimmen... kauf dir die 6800 ;) Die ist noch ausreichend... dank OC. Aber auf GT niveau bekommste die ohne weiteres nicht ... da müssen schon alle pipes gehen und das ist sehr selten geworden :( ...und dem Speicher sind auch Grenzen gesetzt. Ist schließlich kein GDDR3 wie bei den GT´s ;)
 
OK, falls einer eine Geforce 6800 woviele bestätigt haben, dass man sie gut auf GT Niveau takten kann möge mir doch bitte einen link geben :)
 
Zurück
Oben