Suche Programm um 2 Videos direkt zu vergeichen

Oliko67

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
838
Da ich viel mit Videoencoding bastle suche ich eine Software in der ich meinetwegen links das Orignalviedo laden kann und rechts das bearbeitete. Beim Start sollen natürlich beide Videos synchron starten.

Gibt es sowas?

Schönen Dank vorab.

Oliko
 
das kann jedes NLE (schnippeltool) und nennt sich splitscreen oder PiP
 
Danke, aber es geht mir darum nicht zu vergleichen was ich mit einem bestimmten NLE gemacht habe, sondern nur der Vergleich.
Kann auch sein das ich es missverstehe, wenn nicht suche ich im Prinzip einen reinen Player der das kann, sodass ich nicht immer 2 Playerinstanzen (was auch nur mit VLC sehr bescheiden geht) öffnen muss.
 
aha, kenne leider kein player, der das richtig darstellen kann.

vielleicht suchst du ein video-mischer der zwei videosignale split-screenen kann.
 
Zurück
Oben