• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: Das Assassin's-Creed-Paket lohnt nicht für Jedermann

Eigentlich nichts neues, wird doch schon seit Monaten/Jahren nur noch Dreck im HumbleBundle vergeben.
Ist ewigkeiten her, das sich selbst 1 Dollar gelohnt haben.
 
Ich hatte ja immer mal vor doch noch AC zu spielen, zumindest die mittleren drei Teile scheinen ja größtenteils gut anzukommen. Allerdings ist uPlay eine Seuche, die ich mir nicht ins Haus holen will. Daher die Frage, gibt es so eine Art Collection für die PS4? Am besten so eine Eizo Collection?

Edit: Hat sich erledigt, Google hat geholfen und tatsächlich gibt es exakt so eine Collection. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Unity ging es steil bergab, die Storys wurden langweilig und der Zauber war vorbei. Außerdem war zB Unity technisch eine Krücke, sah zwar sehr gut aus, aber das verbockte LOD war schlimm. Das war dann in Sydicate wieder besser, Story war aber immer noch langweilig. Black Flag war auch nicht mein Ding wegen Karibik. Rogue fand ich dann wieder besser, aber immer noch zu viel sinnlose Nebentätigkeiten.

AC hat seine besten Jahre hinter sich, komischerweise finden viele Teil 3 schlecht.. den fand ich nach dem zweiten mal spielen sogar ziemlich gut. Mit Ägypten könnte AC endlich mal wieder interessant werden.
 
"uPay" ist ein No-go-Area, wie das Kottbusser Tor in Berlin.
 
Also ich würde am Kotti jetzt nicht nachts alleine als Frau rumlaufen wollen aber da kann man ja wohl noch 1a rumlaufen mit paar Leuten?! War doch früher auch nicht wesentlich "safer" da.
 
Was, Brotherhood soll das beste AC sein? Sagt wer? :D
In der Community sind doch ganz klar Teil 2 und 4 die beliebtesten Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
MrBackslash schrieb:
Muss man alle Teile gespielt haben um die Story zu verstehen oder hat jeder Teil seine eigene Geschichte?

Die Geschichte geht nur von Assassin's Creed bis Assassin's Creed 3, alle weiteren Teile, ich glaube 5, sind Markenmelkerei.
Zugegebenermaßen sind aber auch nur Assassin's Creed bis Assassin's Creed: Brotherhood spielenswert.
Revelations war noch in Ordnung, aber Assassin's Creed 3 war mehr ein Landwirtschafts- und Handelssimulator mit Assassinenelementen.
 
Oh wie wundervoll... da bin ich heute mit Grippe zuhause und da ich noch kein einziges der AC-Spiele hatte, griff ich nun für ~15 EUR beim Komplettpaket zu.

Geld verbrannt?

Weil die Ubisoft-Webseite sagt: "Login error!"
Uplay sagt: "Deine Anmelde-E-Mail-Adresse oder dein Passwort ist falsch. Versuche es erneut."

Ich habe bei Uplay nur ein einziges Spiel (HoMM VI, was mir Uplay fälschlicherweise(?) als HoMM VI - Shades of Darkness anzeigt) und installierte Uplay erst vor ein paar Wochen nach vielen Jahren erneut.

D.h. vor ein paar Wochen konnte ich mich dort problemlos einloggen, nachdem ich ein neues Passwort erstellte.

Das neue Passwort war heute korrekt eingegeben und auch eine erneute Änderung des Passworts brachte nichts. :grr:

Und nun??!

Das Humble-Angebot war zu schön, um wahr zu sein...

Jedes Mal (also fast nie) könnte ich kotzen, wenn ich mit Uplay etwas zu tun habe.

Bedauerlich, vor allem meine Gutgläubigkeit, dass der Schrott keine Probleme mehr macht nun... :grr:

Wie kriege ich nun mein Geld zurück oder komme auf meinen Account oder muss ich einen neuen Account erstellen?

Wie andere Leute mit dem Uplay-Mist leben können und Ubisoft nicht rigoros abstrafen, das wird mir ein Rätsel bleiben nach der enttäuschenden frischen Erfahrung heute.

Ich leg' mich wieder ins Bett...
 
Was ihr immer alle zu meckern habt. Klar kotzt es mich auch an Steam, Origin und UPlay installiert haben zu müssen, um meine Games zu spielen. Hier würde ich mir einen übergeordneter Client zum zusammen fassen der Spiele wünschen. Idealer Weise am besten nur einen Client mit allen Logins.

Schade dass es mit dem einen Projekt (Name gerade entfallen) keine Fortschritte gibt.

Aber was das Bundle jetzt betrifft, AC Rogue gabs mal bei nem "alten" Humble Bundle. Und jetzt noch auf einen Schlag die restlichen bis auf zwei, da kann man schon mal zuschlagen. Und der veranschlagte Preis ist auch mehr wie fair. Von daher kann ich die Kritik nicht nach vollziehen.
 
Ostfriese schrieb:
Wie kriege ich nun mein Geld zurück oder komme auf meinen Account oder muss ich einen neuen Account erstellen?

uPlay Support... zur Not über einen neuen Account.

Hier steht auch eine Telefonnummer für den technischen Support.
https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000011955/Kontakt-Informationen

Angeblich kostenpflichtig, ... sieht aber nach 'ner normalen Frankfurter Festnetznummer aus.
Da steht auch nur was von Telefongebühren.


Wie andere Leute mit dem Uplay-Mist leben können und Ubisoft nicht rigoros abstrafen, das wird mir ein Rätsel bleiben nach der enttäuschenden frischen Erfahrung heute.

Weil's bei mir noch keine Probleme gab.
Abgesehen von einem dubiosen Key, den ich aber auch in einem Keystore gekauft hab und der dann nur so halb funktionierte.
 
MaLow17 schrieb:
"uPay" ist ein No-go-Area, wie das Kottbusser Tor in Berlin.

habla2k schrieb:
Allerdings ist uPlay eine Seuche, die ich mir nicht ins Haus holen will. )

Don Kamillentee schrieb:
Wenn das irgendwann mal ohne UPlay kommt, schau ich da vlt. mal rein....

Was missfällt euch den so sehr an uplay das ihr euch kategorisch dagegen verwehrt?

Uplay nichts anderes als Steam, Origin oder GOG Galaxy....
 
Uplay ist viel schlechter. Steam ist ein halber Social Hub und funktioniert fehlerfrei, GoG geht in die gleiche Richtung. Uplay und Origin sind viel aufdringlicher mit Werbung und dem Verkauf, bevor man endlich zu seinen Spielen kommt. My 2 cents.
 
AbstaubBaer schrieb:
Uplay und Origin sind viel aufdringlicher mit Werbung und dem Verkauf, bevor man endlich zu seinen Spielen kommt. My 2 cents.

Vielleicht einfach mal in die Einstellungen schauen und selber festlegen, welches Fenster beim Start des Clienten angezeigt werden soll?

uPlay:

uPlay.jpg

Origin:

Origin.jpg

Ist nicht anders, als bei Steam. Auch dort ist es einstellbar. Und die Standard Einstellung ist auch dort der Store.
 
Den Krieg von wegen Uplay, Origin... etc. hab ich schon lange aufgegeben. Die meckerer werden immer weiter meckern, ist eben deutsche Tugend.
Hatte bisher noch keine Probleme zwecks Aufdringlichkeit o.ä. bei Uplay & Co und kann das Argument von Max überhaupt nicht nachvollziehen, mag aber durchaus sein das ich nicht der Nabel der Welt bin. Andererseits scheinen Millionen anderer Kunden auch keine Probleme mit diesen Plattformen zu haben, ansonsten würden deren Spiele ja nicht gekauft werden.

Um es kurz zu machen, ich habe mich mindestens genauso oft über Sachen bei Uplay, Origin, GoG aufgeregt wie bei Steam. Andersherum, waren und sind das alles Kleinigkeiten und alle Plattformen funktionieren letztendlich.
 
Werter Herr, ich bin ziemlich sicher nicht debil, nur zerstreut. :p

War Uplay aber nicht der Client, der um die Spielebibliothek herum Werbung angezeigt hat? Muss wohl länger her sein, mein letztes Uplay-Spiel war Watch_Dogs vor zwei Jahren, seitdem kaum noch regelmäßig geöffnet. Mein Fehler. :(
Dennoch: Beide Clienten wirken auf mich stärker wie eine primäre Verkaufsplattform. Dass Origin immer noch meine Logindaten vergisst, es kein Downloadlimit gibt (bei Uplay schon, aber Ubisoft hat ewig gebraucht bis es das gab ^^) und beide z.B. keinen Big-Picture-Modus haben zeigt auf, welches Qualitätsgefälle herrscht. Da fehlen mMn. einfach Essentials, ich persönlich benutze deshalb keine der beiden Plattformen gerne, weil immer nur halbherzig reagiert wird, anstatt vorauszudenken. Hauptsache das DRM steht. Aber das ist nur meine Perspektive.
 
@Max,
Sind nicht alle Clients primär eine VerkaufsPlattform? :evillol:

Dieses Argument zählt nicht ;)

Steam ist natürlich die umfangreichste und ich hab auch alle Steamfremden Spiele hinzugefügt um nur einen Client regelmäßig aktiv zu öffnen, jedoch empfinde ich es als absolut null störend wenn sich nach starten eines Spiels der dazugehörige Client öffnet, zum Spiel starten genügt ein einziger Klick und das ist es was weder bei Steam noch sonst wo anders ist :D
 
Dann sollte man den Clienten vielleicht ab und an mal starten, wenn man sich über sein mangelndes Erscheinungsbild mit zu viel Werbung beschwert. So sieht er aktuell aus, wenn man die Bibliothek als Startseite eingestellt hat.

uPlay.jpg
 
Hab ich zwischenzeitlich getan und meinen Fehler eingeräumt (s.o.). Lass gut sein mit dem Salz, das ist mir peinlich genug.

Irgendwie ist der neue Look in den letzten Monaten nie hängengeblieben, ist nicht so, als hätte ich ihn zwischenzeitlich nie gestartet. Das Bild mit Werbung schon. Kommt wohl davon, wenn Publisher falsche Prioritäten mit ihrem DRM-Kram setzen. Zum Glück kann man Uplay trotzdem unnötig schlecht finden. :p

@Lord B.
Ich sag ja nur, dass sie noch stärker und unverholener so wirken. :D
 
Zurück
Oben