Kaby Lake Notebooks

Cool Master

Fleet Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
37.457
Hi,

wollte einmal fragen wann es bei euch die Kaby Lakes zu kaufen gibt? Intel hat diese ja bereits vorgestellt bzw. das NDA ist weg, da unter anderem CB ja schon ein bericht darüber geschrieben hat :)
 
Hallo Cool Master,

offiziell dürfen wir die neuen Modelle erst ab morgen Abend 18 Uhr verkaufen.

Kenner unserer Website www.mysn.de lassen sich aber nicht davon abhalten, die Geräte vor dem Launch zu begutachten:
http://www.notebookchat.com/index.php?topic=63070.msg282879#new

Ab Freitag Morgen wird's dann auch offizielle Antworten von uns geben. :)
Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße

XMG|Daniel
 
Sehr schön. Ich nehme an das P507 entspricht wieder dem H507?

So wie ich das Sehe basiert es auf diesem Celvo:

http://www.clevo.com.tw/clevo_prodetail.asp?id=984&lang=en

oder?

Sieht aber aufjedenfall gut aus und genau das was ich dachte :) Kannst du evtl. schon was über Lieferbarkeit sagen?
 
Hallo Cool Master,

das korrekte Barebone hast du gefunden. :)
Ein Kaby Lake-Nachfolger für das SCHENKER H507 wird wieder sehr ähnlich zum XMG P507 sein.

Das XMG P507 wird voraussichtlich ab KW3-KW4 lieferbar sein.

Grüße,
XMG|Thomas
 
Ist schon bekannt wann das H507 2017 ins Angebot aufgenommen wird? Das P507 ist zwar nett aber ich muss nicht umbedingt das XMG Branding haben ;)
 
Ich wollte nun nach einer Woche noch mal fragen ob schon bekannt ist wann das H507 mit Kaby Lake kommt?
 
Hi Cool Master,

leider können wir dazu noch keinen fixen Termin nennen. Was aber bereits feststeht ist, dass auch das SCHENKER H507 (bzw. der Kaby Lake Nachfolger) nur mit SCHENKER-Logo erhältlich sein wird.

Grüße,
XMG|Thomas
 
Könnt ihr in etwa abschätzen wann es so weit ist? Tage, Wochen oder Monate?
 
Hallo Cool Master,

wir sollten das SCHENKER Sortiment Ende Januar 2017 neu ausgerichtet haben.

Fehlen Dir außer der Verfügbarkeit sonst noch Infos? Die Preise werden sich wie immer an den XMG Pendants orientieren.

Viele Grüße

XMG|Daniel
 
Ne das war es vorerst einmal :) Bedeutet also für mich gedulden, wobei es da auch ein paar Wochen mehr nun auch nicht mehr an kommt.
 
Servus,

mal wieder ich :D

Also ich wollte noch mal nachfragen wie es aussieht bzgl. des 2017er H507. Habe eben noch mal geschaut und leider ist nach wie vor nur das alte Modell drin. Gibt es ein Update bzgl. Verfügbarkeit?
 
Zurück
Oben