• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz DreamHack Leipzig: Drei Tickets Typ LAN Seat XMG zu gewinnen

Sehr einfache Fragen, hatte ich sogar noch im Kopf.
Trotzdem Danke für die Verlosung, da wird sich sicher jemand unglaublich freuen. :)
 
Das wär echt ein cooler Start ins Jahr!! :D
 
falls jemand abspringt kann kurzfristig einspringen, komme ja aus Leipzig :D
 
Ich würde mich auch über ein Ticket freuen. Als Leipziger finde ich es toll, dass die Games Convention einen würdigen Nachfolger erhalten hat. Sogar die Leipziger Volkszeitung berichtet ja über die Dreamhack über eine Sonderseite.

Kommt also langsam bei der breiten Masse an. Kann man gut finden oder nicht. Ich finde es toll, dass eSports als Sport wahrgenommen wird!
 
Artikel-Update: Einer Unachtsamkeit im E-Mail-Verlauf geschuldet, fiel der ausgeschriebene Gewinn bis jetzt kleiner aus, als von Schenker Technologies eigentlich berücksichtigt. Doch statt zwei Tickets der Kategorie LAN Seat + geht es um drei Tickets der Kategorie LAN Seat XMG. Inhaber dieser Tickets bekommen vor Ort zusätzlich einen kompletten PC samt Peripherie und Stuhl mit doppelter Tischfläche gestellt, die Anreise kann also grundsätzlich ohne Rechner erfolgen. Der Wert dieser Tickets: Je 249 Euro. Der Text wurde entsprechend angepasst.
 
Was ist ein Stuhl mit doppelter Tischfläche?
 
Falls jamand doppelt gewonnen hat oder an dem Termin nicht kann, würde mich sehr freuen einspringen zu dürfen ^^. Als Leipziger freut es mich außerordentlich, dass wir wieder etwas im Bereich Gaming haben. Ist die Dreamhack jetzt jährlich in Leipzig oder wird dennoch der Standort gewechselt?
 
Sind die Gewinner bereits bekannt und wurden informiert?
Oder kann man sich noch Hoffnungen machen? :)
 
Artikel-Update: Die drei glücklichen Gewinner der Tickets vom Typ LAN Seat XMG sind die ComputerBase-Leser Brandkanne, DKK007 und KillerGER87. Herzlichen Glückwunsch!
 
Jetzt ja, aber deine Hoffnung wird leider nicht erfüllt. ;(
 
Zurück
Oben