Office 2016 (Mac) Offline Installationsdatei herunterladen wo?

autoshot

Admiral
Registriert
Juni 2007
Beiträge
8.716
Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei, macOS Sierra auf meinem MacBook Air einzurichten und wollte als nächstes Office 2016 installieren. Nun habe ich leider nur eine Installationsdatei vom August 2016, sodass ich noch 1000 Updates nachinstallieren müsste wenn ich die verwende (was meines Wissens am Ende deutlich mehr Speicherplatz kostet als wenn man die neueste Office-Version frisch installiert). Weiß jemand, von man sich den neuesten Offline-Installer herunterladen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

lg autoshot
 
Das gibts bei Office nicht. Da werden Updates und Servicepacks nicht in das Installmedium integriert. 1000 Upates halten ich auch für weit über das Ziel hinaus geschossen.
 
Naja doch, ich hab damals im Sommer eben zufällig irgendwo einen Beitrag (evtl. sogar hier im Forum) gesehen, in dem die damals aktuellste Offline-Installationsdatei verlinkt war (Microsoft_Office_2016_15.25.0_160817_Installer.pkg). Leider hab ich weder den Link, noch den Beitrag in irgendeiner Form gespeichert :(

EDIT

Die aktuelleste Version sollte 15.29 sein hab ich grad noch herausgefunden.

EDIT2

Habs gefunden: Klick :)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch Offics 2016 für imac 27" 5K (ende2015) mit 8 GB arbeitsspeicher installiert warum braucht es so lange bis es öffnet

habe das neuste mac os high sierra 10.13 drauf .

was muss ich ändern
 
Zurück
Oben