i5 4460 Erfahrungswerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

janky

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
424
Hallo zusammen,

wollte mir einen neuen CPU zulegen. Allerdings sind ja genug Möglichkeiten vorhanden den CPU ohne viel Aufwand zu übertakten. Ich nutze den i5 4460 @3.2 GHz. Hat hier jmd. bereits Erfahrungen sammeln können?

Denke bevor ich mir einen 3.6 GHz oder größer zulege teste ich was möglich ist.
Was würdet ihr empfehlen.

Danke vorab!

 
non K CPU = kein freier Multiplikator also kannste OC eigentlich knicken.

Bleibt nur FSB übertakten und das betrifft das ganze System und ist von CPU und Board abhängig...mit Glück erzielst du da mit ein paar MHz..mehr nicht.

Welche sind denn die vielen Möglichkeiten, ohne viel Aufwand eine non K Haswell CPU zu übertakten?....
 
Turbo für alle Kerne geht eventuell, ja nach Board
 
Auf ne CPU mit 3,6GHz aufzurüsten macht auch recht wenig Sinn ... hast du denn irgendwo überhaupt Probleme mit mangelnder CPU Leistung ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben