amazon Prime Family - werden Accounts verknüpft?

E

Emskerla

Gast
Liebe Gemeinschaft,

wie läuft die Verknüpfung durch Prime Family ab? Kann der "verknüpfte" sehen, was ich bestelle oder hat sonst irgendwie Zugriff auf meinen Account?

Vielen Dank im Voraus
 
Nein. Er sieht nichts. Er profitiert hauptsächlich von kostenlosen Premiumversand.
 
kachiri schrieb:
Nein. Er sieht nichts. Er profitiert hauptsächlich von kostenlosen Premiumversand.
Und von Prime Music, richtig?

Muss derjenige an der gleichen Adresse wohnen wie ich?
 
Nein, Adresse ist egal. Prime Music weiß ich nicht, Prime Video geht zumindest nicht.

Allerdings wurden in unserer Familie automatisch Artikel von den Wunschzetteln der anderen empfohlen, ohne dass diese abonniert wurden. Und eigentlich stand der Zettel auch auf "privat" - deswegen waren wir sehr verwundert darüber.
 
Nur die Liefervorteile kann man teilen. Und halt das Angebote früher für Prime Mitglieder verfügbar sind.
 
Richtig, Prime Music kann man auch nicht teilen.
 
Zurück
Oben