Notiz AMD: Lauffähiges System mit Vega und Ryzen auf der CES

Bin mal gespannt wer am Ende des Tages hier wen torpediert hat. :D
 
Nvidias Präsentation hat schon so'n Beigeschmack von Schadensbegrenzung oder Panik.
 
GTX 1080 sieht da alt aus wenns so stimmt:
http://videocardz.com/65343/amd-demos-star-wars-battlefront-on-ryzen-and-vega-at-ces2017

2017-01-04_230750.jpg
 
Sollte an dem letzten Werbevideo von AMD echt was dran sein?
Screenshot_20170104-232911.png
Ich bin schon echt gespannt auf die ersten Informationen und Tests. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
Schauen wir mal morgen früh... bin gespannt :)
 
Ich wäre mit irgendwelchen vergleichen, wo man überhaupt nicht weiß, mit welchen Settings AMD hier in Star Wars Battlefront unterwegs ist, sehr vorsichtig. Gäähnn, sehr langweilig, da wieder mal null Fakten zu Grunde liegen. Wird Zeit das man einfach mal mehr zu Vega erfährt, ich bin gespannt, wie groß die Koma-Welle ist, wenn AMD die Katze aus dem Sack lässt und den Preis nennt. :evillol:
 
Ja und was kosten dann 60 FPS?
Der Ryzen der drin ist 800? und die Graka auch 800?..sind schon 1600..
vom restlichen System mal abgesehen?
nein, beides kostet zusammen weniger als die GTX 1080Ti ;)

Die 60 FPS waren fest gesetzt, ohne VSync stellt VEGA neue Rekorde auf :evillol:
 
Wieso wird erwartet, dass Nvidia erst einen halben Tag später darauf antwortet? Der Countdown auf der Website endet in zwei Stunden. Ich dachte eigentlich, dass dann die GTX1080ti vor Vega von Nvidia präsentiert wird.
 
Wenn ich mal vermuten darf wird sich Vega zwischen GTX 1080 und Titan X Pascal setzen. Die Die Fläche wird da auch dazwischen liegen.
 
Das wär was, wenn AMD wieder vor Nvidia liegt, das letzte Mal muss es die 5870 gewesen sein vor ziemlich genau 6 1/2 Jahren.:)
 
@Ap2000 6 Uhr morgens in Vegas ;)
 
estros schrieb:
Das wär was, wenn AMD wieder vor Nvidia liegt, das letzte Mal muss es die 5870 gewesen sein vor ziemlich genau 6 1/2 Jahren.:)

7970 3GB vs. GTX 680 2GB ?
290 (X) 4GB vs GTX 780 (ti) 3GB die sogar die mittlerweile GTX 970 mit 3,5 Gb schlägt ? :D

Ich hoffe eher das direkt ein Treiber da ist der ALLE Pferdchen auf die Straße bringt :)
 
Zurück
Oben