• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Erscheinungstermin: Mass Effect: Andromeda ab 21. März im Handel

Immerhin wird Aquatuning bis dahin wohl meinen letzten 45°-Winkeladapter geliefert haben, damit ich meinen PC fertigmachen kann..

Nächstes Mal bestelle ich lieber frühzeitig zu viele Teile und sende den Überschuss zurück, statt im Weihnachtsgeschäft noch was nachbestellen zu müssen..
Ist jetzt 1 Monat her, verdammt!
 
unique28 schrieb:
Sieht meiner Meinung nach gar nicht so berauschend aus, sondern mehr nach dem letzten Dragon Age mit neuem Setting.

Eigentlich war das letzte Dragon Age ein semi gutes ME1 mit Fanatasy Setting.
So gesehen kehrt ME:A zum Urkonzept von ME zurück.

Ein Schiff als Base und frei erkundbare Planeten als Abwechslung zur Mainquest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah prima, kann ja dann nur noch wenige Wochen dauern bis angekündigt wird, das die PC Version doch 2 Monate später raus kommt.
 
Erstmal abwarten, die DLC-Flut wird kommen und dann wird über einen Kauf nachgedacht.
 
@Twin_Four:

jap, und es wäre schön wenn EA endlich mal die Trilogy KOMPLETT veröffentlichen würde. :grr:
 
unique28 schrieb:
Sieht meiner Meinung nach gar nicht so berauschend aus, sondern mehr nach dem letzten Dragon Age mit neuem Setting.

Ich fand die ME-Teile vom spielerischen her nicht wirklich atemberaubend. Ich hab die Spiele immer auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt wegen der hammer geilen Story. Ansonsten fast ein 08/15 Deckungsshooter.
 
Compo schrieb:
Ich fand die ME-Teile vom spielerischen her nicht wirklich atemberaubend. Ich hab die Spiele immer auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt wegen der hammer geilen Story. Ansonsten fast ein 08/15 Deckungsshooter.

Genau so habe ich es auch gehalten. Auf einfach durchgespielt und die Story genossen.
 
Das bisher gezeigte ist mehr als enttäuschend. Die Animationen und die Kamera sind richtig undynamisch und altbacken..Die Partikel Effekte sind völlig überladen und wirken wie Zauberei in einem Fantasy Setting.
Wenn das restliche Gameplay dann noch an DA:I angelehnt ist und mit unzähligen Füllquests daherkommt, werde ich das Spiel vermutlich nicht auf meine "sofort spielen Liste" setzen, was mich als alten Mass Effect Fan nicht gerade happy macht.
 
Okay gut zu wissen, danke für die Notiz. Prinzipiell freu ich mich drauf aber trotzdem werde ich erstmal die Tests abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Nvidia hat einen ersten Trailer zum Spieler über YouTube veröffentlicht und bekannt gegeben, dass der Titel HDR unterstützen wird. Auch Shadow Warrior 2 soll diesen Modus in Zukunft bieten. Monitore, die G-Sync und HDR parallel bieten, wurden zur CES 2017 ebenfalls vorgestellt.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Puh, der Trailer reißt mich jetzt wirklich so überhaupt nicht vom Hocker.
 
Nebula123 schrieb:
...

jap, und es wäre schön wenn EA endlich mal die Trilogy KOMPLETT veröffentlichen würde. :grr:

Dazu gab es doch letztens erst (hier auf CB gemeldet) die klare Absage seitens EA.... leider :mad:
 
Der Trailer macht sowas von überhaupt keine Lust auf das Spiel,
Die Effekte total übertrieben, Gameplay sah nicht wirklich spaßig aus und das Interface zum Skillen usw sehr unübersichtlich und wahrscheinlich auch total unnötig.
Hoffe dass immerhin die Story gut wird....
 
März wird für meine Brieftasche wieder eine Herausforderung. 17.03. Nintendo Switch, 23.03. Mass Effect (hoffentlich auch für Switch). Ich freue mich schon.
 
Zurück
Oben