• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Diablo 3: Jubiläums-Patch bringt 64-Bit-Client und Retroreise

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.311
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass Blizzard mal flächendeckend DX12 einsetzt. Die Spiele von denen sind meistens doch eher cpu singlecore bottlenecked.
 
Echt krass, allein ein paar Sekunden der Tristram Musik und ich fühle mich wie damals...
 
Kann mich leider seit heute morgen nicht einloggen... im Client sehe ich wunderbar die anderen Spieler, allerdings schafft es Diablo nicht eine Verbindung ins battle.net aufzubauen...
 
derfledderer schrieb:

:D :D :lol: :D :D

Ich liebe es wenn Leute solche Wörter in ihre Sätze einbauen, schon kann man sie nicht mehr ernst nehmen.

@Topic ich freu mich auf den Feierabend dann schau ich da mal rein.
 
Habs eben durchgespielt und bin ziemlich enttäuscht. Ein bisschen mehr Mühe hätten sie sich geben können.
 
Mehr hatte Diablo 1 nunmal nicht zu bieten ;)

Welche Verbesserungen wären denn deiner Meinung nach wünschenswert?
 
Ichfinde das Portal zum D1 Dungeon immer noch nicht..Ich nutze mein LVL 60 Mönch wägle Akt 1 der Kampgne aus aber finde wonirgenda das Portal an der angegebenen stellte wo es sein soll...was mavhe ich falsch ?
 
Ist das update schon geladen? Mal Client Neustart?

Verbesserungen? Bisschen mehr Atmosphäre vielleicht? Irgendwas gutes als Loot? Schwierig
 
Ja klar, update ist geladen , habe am anfang auch ne message wegen Finsternis in Tristram bekommen, aber wonirgends ist ne markierung auf der map oder das portal ....ich habe noch mal auf Akt 1 der Kampagne gestellt ....was mache ich falsch ?

wegen den loot kann ich dir nix sagen..in den optionsmenü gibts jetzt die options ssao
 
Amiga500 schrieb:
Ja klar, update ist geladen , habe am anfang auch ne message wegen Finsternis in Tristram bekommen, aber wonirgends ist ne markierung auf der map oder das portal ....ich habe noch mal auf Akt 1 der Kampagne gestellt ....was mache ich falsch ?

wegen den loot kann ich dir nix sagen..in den optionsmenü gibts jetzt die options ssao

Abenteuermodus - dann mit dem Wegpunkt nach Alt-Tristram in Akt 1 und dort im Dorf suchen, da ist ein Portal. ;)

Fürs Butcher Pet mit einem Level 1 Charakter in das Portal rein. Also neu erstellen und nichts töten bei der Suche. ;)
 
Schade dass ich es nicht mehr spiele, aber die D3 Entwickler haben es wirklich in sich. Einfach eine grandiose Idee!
 
Man benötigt die RoS Erweiterung.
Ich habe in der Gegend alles abgesucht, um dann festzustellen, dass man den Abenteuermodus benötigt.
Als Gründe dafür nennen die greens (Technical Support im Diablo Forum), dass das bei Blizzard die Regel ist und dass man ohne die Erweiterung nicht alle Fähigkeiten und Gegenstände hat, um alles in den Leveln auszuschöpfen. (Man will sich also anscheinend nicht auf die Austattung des Hauptspiels beschränken). (Link 1 und 2)

Eventuell gibt es (momentan noch) die Möglichkeit, über den PTR Testrealm die Level zu spielen. Du kannst auch die Charaktere von deinem Account auf den PTR kopieren. Umgekehrt geht das nicht. Also dir bringt alles, was du dort erspielst, nichts für deinen Account.
Das PTR Spiel ist etwa nochmal 16GB groß.
 
@ Amiga500:

Du musst nach Akt 1 und dann dort "Die alten Ruinen". Erkennst du auch dort am Icon.
 
Ach ne der Dungeon ist nur im Abenteuermodus verfügbar. War gerade drinne ..hätten sie sich sparen können ...und auch ich denke ein echtes Remake wäre besser gewesen.... Ich zocke lieber diablo 1 von cd
 
Den Programmierer in mir würde es ja interessieren, ob der 64Bit Modus irgendwelche spürbaren Verbesserungen mit sich bringt.
 
Ja das tut es, sehr gut sogar. Endlich flüssig D3 spielen. Dass ich das noch erleben darf ... dachte, Blizzard hätte das Game schon längst eingestampft. Die neuen Effekte und SSAO überzeugen, die Frischzellenkur tat gut und not. Das Spiel sieht jetzt echt spitze aus. Wer zB den Johanna-Schild beim Kreuzritter hat, der muss sich mal anschauen, wie detailliert die Blitze da jetzt drüberzucken bzw. wie detailliert die Ornamente auf dem Schild selber sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wie erwartet enttäuscht dass man keine Original Assets rekonstruiert hat :(

Aber mal was technisches zum Update. Gestern das Event gespielt, und ich musste immer wieder staunen, wenn man wieder in der Stadt ist, wie knack scharf alles plötzlich wirkt. Ich dachte gut, dass macht halt die Gewöhnung an die Retrooptik.
Aber nein, das hat was mit DX11 und/oder MSAA zu tun. Seht euch hier mal die Vergleichsbilder an: http://www.pcgameshardware.de/Diabl...1370/News/PTR-DirectX-11-64-Bit-MSAA-1213561/
Das Spiel ist um längen schärfer geworden...holy Cow!
 
Miuwa schrieb:
Den Programmierer in mir würde es ja interessieren, ob der 64Bit Modus irgendwelche spürbaren Verbesserungen mit sich bringt.

Das ist wahrscheinlich stark vom System abhängig.. Zumindest hat mir bei WoW die Umstellung von 32 auf 64 Bit auf meinem damaligen Notebook mit einer Geforce 210 im Schnitt 15 fps mehr gebracht.
 

Ähnliche Themen

Antworten
53
Aufrufe
13.377
René 83
R
Zurück
Oben