Frontanschlüsse fehlen

Meinst du, Mindfactory könnte mir da meine Ansprüche nehmen, und ich würde dumm dastehen wenn ich kein Beweismaterial habe?
 
Sooo, das Mainboard ist da. Drückt mir die Daumen, das es heute klappt. Freu mich schon fast wieder aufs zusammenklöppeln.
 
TADA! Es lebt!
Nachdem ich Netzteil, Mainboard, RAM und CPU ausgetauscht habe, zeigte mir dieses störrische Biest endlich ein Lebenszeichen. :)
Pfuuuh, nach dieser Odysee brauch ich erst mal 2 Wochen Urlaub. Ich hatte mir schon geschworen, alles zurück zu geben und den Rest meiner Tage als einsamer Eremit irgendwo hoch droben zu verbringen, aber zum Glück ist ja alles nochmal gut gegangen.
Ich denke, ich mache aus dieser Lebenserfahrung einen Film: "Die Leiden des Jungen Bastlers". 185 Minuten Spannung und Verzweifelung, und am Ende ein Happy End. :)
 
Viel Spaß noch mit dem Pc :).
Ende gut alles gut.
 
Zurück
Oben