• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Schon wieder Mitspieler gesucht

lordg2009

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.503
Hi,

wie die Überschrift schon sagt, ein weiterer dieser nervigen Mitspieler gesucht Threads. Da wir allerdings ein bestimmtes Spieler Profil suchen, lohnt sich hier ein neuer Thread.

Wir sind 2 Spieler, eine Freundin (ca. Level 30) und ich (Level 17), selten kommen noch2 weitere dazu. Wir sind beide 26, berufstätig und spielen vlt. 2mal pro Woche. Wir sehen das Spiel nicht so verbissen und müssen nicht immer erster der Rangliste sein. Wir spielen lieber das objektive, als möglichst viele Kills abzustauben. Einen Teamspeak Server bringe ich mit.

Wer sich angesprochen fühlt, soll gerne schreiben, wir verabreden uns dann per Whatsapp, Email, oder sonst irgendwie.

Grüße
lordg2009
 
kannst mich auch gern mal adden. spiele eig regelmäßig mit mehreren leuten.. bunter mix aus allen leveln. ich selber bin 84.
name: k0lbus
 
hab dir eine pn geschickt
 
Hi hab dir eine Freundschafts Anfrage geschickt! ( xe11 ) wir sind erzeit 3 Leute die 1-2 die Woche spielen auch berufstätig sind und in eurem lvl Bereich wir wollen heute Abend wieder eine paar gemütliche Runden spielen und würden euch gern dazu einladen ts3 stellen wir 😁 ! Wenn ihr möchtet einfach mich über Origin kontaktieren wir würden uns freuen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
1.900
Antworten
6
Aufrufe
2.082
Zurück
Oben