1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    3.460

    Post Gehäuse: NZXT lässt das Noctis 450 mit Aura leuchten

    NZXT bietet das Noctis 450 in einer grauen „Republic-of-Gamers“-Version an, dessen Erscheinungsbild an das Design von Asus-Mainboards angepasst wurde. Außerdem verfügt das Noctus 450 ROG über eine Beleuchtung, die mit Aura-Komponenten von Asus kompatibel ist.

    Zur Notiz: Gehäuse: NZXT lässt das Noctis 450 mit Aura leuchten

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commander
    Dabei seit
    Dez 2012
    Beiträge
    3.020

    AW: Gehäuse: NZXT lässt das Noctis 450 mit Aura leuchten

    180€ für nen hässlichen Plastikbomber, nicht mal eine Echtglasschreibe ist verbaut

  4. #3
    Lieutenant
    Dabei seit
    Sep 2016
    Ort
    Dort wo die Busse schweben
    Beiträge
    935

    AW: Gehäuse: NZXT lässt das Noctis 450 mit Aura leuchten

    Ich denke mal, für den Preis gibt es echt bessere Gehäuse, würde ich wohl keinem empfehlen, der die Kohle hat. (Mir gefällt es allein vom aussehen her persönlich auch nicht, aber das ist Geschmackssache.)
    Intel Core i7 6700K / Gigaybte GA-Z170-HD3P / MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G / Kingston Hyper X 16 GB / EKL Alpenföhn Ben Nevis / Samsung 850 Evo 250 GB / Seagate Barracuda 2 TB / Seasonic G-Series PCGH 550 Watt
    -Sharkoon DG-7000 G-
    Samsung Galaxy S7 / Samsung Tab S / Playstation 4 / Asus Xonar DGX

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite