News CPU-Z in Version 1.31 verfügbar

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Das kleine Tool CPU-Z ist nach einer sehr kurzen Beta-Phase nun in der finalen Version 1.31 erhältlich. Neben diversen neuen Prozessoren, beispielsweise dem Opteron auf Basis des Sockel 939, erkennt das Programm nun auch den neuen nVidia-Chipsatz nForce 410/430.

Zur News: CPU-Z in Version 1.31 verfügbar
 
nice.

"keine Hürde mehr da" <-- "r"
 
Funktionieren bei mir beide wunderbar.
 
toll, die neue version schafft es nicht mehr die corespannung meines xp 3000+ auszulesen.
 
ja stimmt aber da ich morgen sowieso auf ein a64 system umteige ist es auch relativ egal.
 
Hanskult schrieb:
ja stimmt aber da ich morgen sowieso auf ein a64 system umteige ist es auch relativ egal.
Willkommen im Club! Ich wechsel morgen auch zu einem A64 bzw. Opteron System, und jetzt erkennt CPU-Z auch meinen zukünftigen Opteron 146 richtig.
 
Hi, meine 2600 XP-M Spannung wird auch nciht mehr ausgelesen?! Wieso?
 
Gute Frage, meine Spannung von nem Athlon XP 3200+ wird auch nicht angezeigt, aber dafür ist beim Aufrufen gleich mal mein CPU-Kühler ausgestiegen :-) Jedenfalls per Anzeige...
 
nur als info: die version 1.30 erkannte die opteron-reihe für 939 genauso wie die version 1.31 ... absolut KEINE unterschiede...weiß ja nicht wer nun was unterstützden soll...es fehlen immer noch die infos codename/revision/package/technology

das aber nichtmal der codename integriert wurde ist mal nen echtes armutszeugnis...:(
 
Warhead schrieb:
nur als info: die version 1.30 erkannte die opteron-reihe für 939 genauso wie die version 1.31
Die 1.30 erkannte die 939er Opterons als 940er Opterons...

Was mich störte, war bei 1.30: Bei Specification stand im Serienzustand bei meinem letzten Prozzi noch AMD AthlonXP 3200+. Als ich ihn damals auf die 2,5Ghz raufgejagt hatte, stand da nur noch AMD Athlon...

Ist aber eh nur Kosmetik.
 
Zurück
Oben