hp pavilion 17-x022ng ?! Berichte genauere Daten etc :)

Das tut mir jetzt grad leid, aber wie kann man wirklich so *hng* sein die Festplattengröße nicht alleine zu finden ?
LINK

Da wird auch auf das Datenblatt verlinkt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du in ein 2,49cm hohes Notebook eine 2,54cm hohe Festplatte bekommst könnte es 3,5" sein. Ansonsten wird dort wie in allen anderen Notebooks eine 2,5" verbaut sein.
 
gab es jemals bei nem Notebook 3,5" HDDs, glaube eher nicht.
Notebooks haben maximal 2,5" HDDs

da da ein aktueller Chipsatz drin steckt, lässt sich sicherlich auch der RAM aufrüsten, sollte bestimmt 16gb DDR4 SO RAM möglich sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Reinschauen ob RAM noch rein geht.
Festplatte raus nehmen und anschauen.

Dafür sollte es Wartungsklappen geben. Wenn nicht, dann ist das schon mal ein schlechtes Zeichen. Aber das geht eigentlich immer.
 
Zurück
Oben