Asus T100TA Probleme

McKniffizen

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
110
Hallo,

ich habe ein Asus T100TA und habe nachdem ich ein Windowsupdate gemacht hatte Probleme:

- Die Soundausgabe wird nicht mehr erkannt
- Die Akkuanzeige in der Taskleiste ist verschwunden (jedoch unter Systemsteuerung/alle Systemsteuerungselemente/Infobereichsystem/Systemsymbole, jedoch ausgegraut)
- Der Touchscreen funktioniert nicht mehr
- das Fähnchen des Wartungscenters wird nicht mehr in der Taskleiste angezeigt (jedoch unter Systemsteuerung/alle Systemsteuerungselemente/Infobereichsystem/Systemsymbole, jedoch ausgegraut)
- die eingebaute Kamera funktioniert nicht mehr und das Betriebslicht leuchtet durchgehend

Auf dem Asus ist Win 8.1 installiert, ich hatte auch die installierten Updates schon zurückgesetzt und auch schon den PC wieder komplett zurückgesetzt, aber hat alles nix geholfen :(
Nach dem Zurücksetzen lief es kurzzeitig und das das gleiche Spiel...

Weiß einer von euch Rat was das sein könnte (Virus, Updatefehler etc.?) oder hat evtl. die gleichen Probleme

Gruß Mc
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Treibern hatte ich alles schon versucht, habe nach und nach die installierten (Windows)Updates wieder installiert.

Lag an dem Treiber: Intel – System – 10/3/2016 12:00:00 AM – 10.1.1.38

Habe es ausgeblendet und alles funktioniert seitdem wieder einwandfrei :)
 
Zurück
Oben