News K95 RGB Platinum: Corsair überarbeitet Tastatur-Flaggschiff

Welches Blitzangebot bei Amazon?
Warte schon die ganze darauf, das die k95 RGB bei Amazon günstiger wird....

Beobachte diese 2 Wochen täglich :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh okay, kannte ich nicht ;-)

Ich hatte erst Anfang Dezember nach der Tastatur geschaut.
Ich hatte diese auch hier gehabt. Allerdings hatte die einen gebrauchten Eindruck usw.

Momentan nutze ich die Logitech K800. Mir gefällt die K95 RGB MX Brown. Meiner Frau die K800 :-)
Aber ich möchte nochmal zuschlagen, wenn der Preis gefallen ist.
Da nun die Platinum heraus gekommen ist, lässt mich das etwas hoffen :)
 
also ich bin mit meiner corsair k95 rgb mit cherry mx-brown bis jetzt sehr zufrieden und bereue es nicht sie für 149€ gekauft zu haben ^^

:D
 
Bei diesem Preis würde ich sofort zuschlagen.
Aber ich denke, das wird nichts.
 
Gefällt Mir.
Wenn meine Logitech G11 noch weiter abaut könnte Sie im Fokus stehen troz einem wirklich sündigem Preis.
 
oder für 140€ als warehouse angebot :)
 
Zurück
Oben