News Intuos Pro (Paper Edition): Grafiktablet von Wacom arbeitet mit Stift und Papier

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Nachdem Zeichnungen angefertigt wurden, können diese per App direkt beispielsweise als PSD, PNG oder JPG digitalisiert und am PC mit entsprechender Software bearbeitet werden.

Schade, kein Vektorgrafikformat.

Tschau
​Stefan
 
Diese Preise sprechen den Hobbykünstler-Enthusiasten gar nicht an. Verschrecken eher. Wer nicht gerade sein Geld in dieser Branche macht, kann sich so ein Tablet gar nicht leisten. Ich spreche da aus Erfahrung, weil ich mir selbst nur ein gebrauchtes Vorgängermodell leisten konnte.
Abgesehen davon sind Wacom Tablet unglaublich gut.
 
ccodykid@ ich habe den Intous 4 und der war bei knapp 250€, finde das jetzt nicht übertrieben teuer - genutzt habe ich es maximal 1 Woche, seitdem ( ca.3 Jahre) verstaubt es ;-)
 
Tronx schrieb:
ccodykid@ ich habe den Intous 4 und der war bei knapp 250€, finde das jetzt nicht übertrieben teuer - genutzt habe ich es maximal 1 Woche, seitdem ( ca.3 Jahre) verstaubt es ;-)

Geht mir genauso haha :rolleyes:

Aber mal ehrlich wenn es sein größtes Hobby ist würde ich mir auch ein Cintiq für 1000€+ kaufen, wo man auch auf den Bildschirm zeichnet undso. Genauso wie wir tausende von Euros für Pc's und Zubehör usw ausgeben x3
 
Ja Tralx genau diese Überlegung hatte ich auch. Verglichen zu meinem anderen Hobby ist das peanuts.
 
Zurück
Oben