Netflix - heruntergeladene Titel offline nicht verfügbar?

GeCKo127

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
438
Ich habe gestern ein paar Folgen in der Netflix App heruntergeladen und wollte heute morgen im Zug mal reinschauen. Allerdings lässt sich die App ohne Internetzugriff gar nicht erst öffnen. Irgendwie verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Wenn man etwas herunterlädt, will man es doch ansehen, wenn man kein Netz hat. Hatte jemand von euch auch das Problem?
 
Um Netflix zu öffnen benötigst du eine Internetverbindung, damit dein Konto überprüft werden kann. Ebenso werden auch die heruntergeladenen Filme über den Server verifiziert.
Der Download ist grundsätzlich für geringe Bandbreiten, schlechte Signalstärken usw. gedacht - oder um Datenvolumen einzusparen. Komplett ohne Internetverbindung funktioniert Netflix allerdings nicht.
 
Zurück
Oben