• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RYSE Son of Rome Tod an der gleichen Stelle

DavidsMind

Lieutenant
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
639
Ich bin gerade denke ich bei der letzten Mission wo ein paar Quick Time Events nacheinander folgen. Bei einem macht es keinen Unterschied was oder wie schnell ich irgendeine Taste drücke, ich werde IMMER in weniger als einer Sekunde getötet. So frustriert hat mich noch kein Spiel.
 
keep pushing the button :)
klappt schon irgendwann
 
ich bin an selber stelle verzweifelt - bis ich es irgendwann doch geschafft hatte.
die musst die momente genau abpassen.
 
nein ich habs rausbekommen. Man musste seine Gesundheit hoch halten sonst bekommt man die Chance für den Konter nicht mehr....
 
die stelle wo von rechts und links immer die gegener kommen?!
da musst wie gesagt genau den richtigen zeitpunkt treffen. die leuchten ja immer auf
 
Klar leuchten sie auf, aber nur wenn man mit der gesundheit nicht am limit ist. Dann leuchtet nämlich gar nichts auf. Vielleicht liegts auch am Schwierigkeitsgrad, spiele nämlich auf Zenturio
 
Zurück
Oben