Apple ID Anmeldung Nicht machbar -> Bin verzweifelt

M

Mohikaner

Gast
Guten Tag,

habe kürzlich ein neues Iphone 5 geschenkt bekommen. Habe nun alles eingerichtet,jedoch keine Apple ID.

Ich nutze von Aldi Talk das Paket 600,daher wollte ich mir nun übers Ipone 5 die Aldi Talk App herunterladen,um dies zu tun muss ich Apple ID installiert haben.

Ich habe mir somit eine Apple ID über meinen Home-PC erstellt,weil auf dem Smartphone mir das zu kompliziert ist.

Wenn ich nun die die Apple ID + Password im Iphone 5 eingebe um mich anzumelden,dann sagt der immer Apple ID/Password falsch oder so ähnlich.

Nervt total:mad:

Bitte helft mir.
 
Aber am PC kannst dich mit der Kombination einloggen bei der Apple id?
 
Captain R schrieb:
Aber am PC kannst dich mit der Kombination einloggen bei der Apple id?

Das klappt problemlos,nur auf dem Iphone 5 nicht. Wollte mit der Aldi Talk meine erste App installieren.
 
Ich würde den Apple Support fragen.

Hatte mit meiner ID auch schon Probleme. Die antworten sehr schnell und begleiten einen bis zum Erfolg weiter.
Ein Mal hatte ich mich nicht mehr zurückgemeldet weil es ja dann ging, kam von der Mitarbeiterin noch eine Mail ob alles geklappt habe und ich solle ihr doch schreiben damit sie den Fall schließen darf.

Die sind echt Top. Macht kein anderer Hersteller so gut.
 
Danke euch,hat geklappt;)

So jetzt ein anderes problem. Um die Aldi App herunterzuladen benötige ich mind. IOS 7.0
Wo kann ich es herunterladen bzw. welches ist das aktuellste IOS Betriebssystem?
 
Kannst du unter einstellungen, allgemein, softwareupdate die neueste ios version 10.2 runterladen.
Geht bei apple auch bei einem 4-5 Jahre alten Smartphone

LG
 
Einfach am Computer an iTunes anschließen und das Programm macht dich sofort darauf aufmerksam.
 
Hi,

so das aktuellste betriebssystem wird jetzt geladen.
Was ist genau VPN? Ist derzeit aus sehe ich. Wozu benötige ich es?

Ergänzung >>> ich lade gerade das betriebssystem über wlan telekom herunter.

unter mobiles netz steht bspw. Schalten Sie die mobilen Daten aus,damit sämtliche Daten wie E-mail,Safari und push-benachrichtigungen nur über Wlan übetragen werden.

das heißt zu hause müsste ich gar nicht über aldi talk ins internet gehen,sondern wie gerade über wlan. dann könnte ich mir ja an mb´s sparen bei der aldi flat,stimm das oder liege ich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig, genau so ist es. zuhause dein iphone mit wlan verbinden, mobile daten aus und keine mobile daten "verbrauchen".
 
Mobile Daten sind automatisch deaktiviert sobald du mit dem WLAN verbunden bist, du kannst aber in den Einstellungen noch einstellen das keine AppUpdates usw. über mobile Daten geladen werden. Ist meine ich aber standardmäßig deaktiviert, schaue aber zur sicherheit nochmal nach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
Ist das jetzt 100 % sicher? Also wenn ich wlan an mache und über wlan ins internet gehe,dann spielt es keine rolle ob "mobile Daten" Ein/Aus sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
Das stimmt. Wenn du zuhause im WLAN bist sind die mobilen Daten erstmal egal. Sobald jedoch dein WLAN aus ist wird sofort wieder Mobile Daten benutzt.
 
Wenn das WLAN allerdings tatsächlich Telekom heißt kann es Kosten verursachen wenn du keine Hotspotflat hast!
Ist dann nämlich wahrscheinlich ein öffentlicher Hotspot der Telekom.
 
Zurück
Oben