Redakteur

Post Image Stamp: Samsung druckt Smartphone-Fotos auf Zero-Ink-Papier aus

Mit dem Image Stamp bringt Samsung einen kompakten Drucker im Hosentaschenformat auf den Markt. Der zur CES 2017 vorgestellte Mini-Drucker richtet sich an Smartphone-Nutzer, die Schnappschüsse ab und zu ausdrucken möchten. Der Image Stamp ist nicht nur zu Smartphones von Samsung kompatibel.

Zur News: Image Stamp: Samsung druckt Smartphone-Fotos auf Zero-Ink-Papier aus

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Ensign

AW: Image Stamp: Samsung druckt Smartphone-Fotos auf Zero-Ink-Papier aus

Ich finde die Idee super !

Der Preis ist bei neuen Techniken zwar immer höher, normales Bild kostet 9 Cent, aber für wenig Nutzer genau das richtige.
    Die Patronen können nicht mehr eintrocknen, da keine vorhanden sind.

Meiner Meinung nach eine tolle Entwicklung. Die Schärfe wird sicherlich in einer 2.0 Version noch verbessert

Commodore

Damit bekommen die Canon Thermodrucker Canon Selphy Konkurrenz:
    Canon Selphy CP1200 WLAN Foto-Drucker (Thermosublimationsdruck, 300 x 300 dpi) schwarz https://www.amazon.de/dp/B01AAVMJHU/..._7o3BybW7BZX01

Ich nutze die Selphy seit einem Jahrzehnt, die Bildqualität ist echt zu gebrauchen für den Arbeitsalltag.

Lt. Commander

Der einzige Vorteil im Vergleich zu meinem 6 Jahre alten Polaroid PoGo, für den ich neu knapp 30€ bezahlt hatte, ist hier NFC. Da jedoch allein der Druck weiterhin mit 40 Sekunden recht lange dauert kann man sich auch die Zeit nehmen, die Bilder per Bluetooth zu übertragen.

Wäre toll, wenn Computerbase nach Erscheinen des Samsung-Druckers einen Testbericht mit einem Vergleich beider und ähnlicher Drucker erstellen könnte.
    Geändert von cR@zY.EnGi.GeR (06.01.2017 um 11:55 Uhr)
    Core 2 Duo E8400 | GeForce GTX 660 2GB | Abit IP35 Pro | GeIL Ultra 8GB DDR2-800 CL4 | Crucial MX200 500GB | Crucial MX100 512GB | Samsung 840 EVO 1TB | Noctua NH-U12P | Hercules Game Theater XP | Samsung SH-S203P | AOpen BDR0412SA | be quiet! Straight Power E9-CM 580W | Gigabyte Poseidon 310 black | Scythe Kaze Master 5,25" | Eizo Foris FS2333-BK | ASUS Eee PC 1002HA 2GB | OnePlus X | Google Nexus 7 | Kobo Glo
    Besser 2x gegoogelt als 1x zu wenig
    Wie der Entwickler so sein Code

Cadet 4th Year

Wenn die Technik durch teure Papers einen günstigeren Einstieg gewährleisten könnte? Why not!

Ansonsten wird das wohl nix, aber die Geräte sollen ja sowieso nicht so teuer sein oder?
    Intel Staff: Unsere Prototypen sind 2-3 mal schneller sind als alles dagewesene. Was machen wir damit?
    Intel CEO: Na warten bis die Konkurrenz liefert, aber trotzdem jährlich Produkte releasen.
    Intel Staff: Das hört sich doch gut an wo ist der Haken?
    Intel CEO: 30% Mehr IPC in 5 Jahren und der Preis muss natürlich steigen.
    Intel Staff: Aber Mr.CEO wir müssten den Fortschritt doch gar nicht so krass aufhalten.
    Intel CEO: Nein aber wir tun es trotzdem, FUCK YEAH INTEL.