• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Nintendo Switch: Live-Stream zur Präsentation am 13. Januar

Ich bin dann doch recht gespannt, was Nintendo so zeigen wird. Meine letzte Nintendo-Konsole war der Gamecube und der hat so einige Perlen. Wii und WiiU reizten mich so gar nicht.
 
Tja, in Tokyo müsste man sein!

Mighty X schrieb:
Ich bin dann doch recht gespannt, was Nintendo so zeigen wird. Meine letzte Nintendo-Konsole war der Gamecube und der hat so einige Perlen. Wii und WiiU reizten mich so gar nicht.

Wii Spiele lassen sich großteils auch nahezu perfekt emulieren und das schon seit vielen Jahren. Da kannst du also jederzeit problemlos was nachholen!

Der Wii U Emulator Cemu macht auch große Fortschritte, spielt aber erst ein paar Spiele eher problemlos ab.
 
Bei den Preisen einer Wii .. kann mich sich auch eine gebraucht holen.
 
bignfan schrieb:
Bei den Preisen einer Wii .. kann mich sich auch eine gebraucht holen.
Dann aber die mit GC Anschlüssen. ;)

Naja.. bin mal gespannt.. bin scharf auf die Switch, aber Nintendo wird wieder irgendwas verkacken so das ich denen einfach kein Geld werde geben können.
Denn wenn eins klar geworden ist, schon mit Super Mario Run (always online DRM), die können nicht aus ihrer Nintendo Haut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte garnichts, da werde ich auch nicht enttäuscht.
 
Zurück
Oben