iPhone 7 wo kaufen

ichFrage2

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
321
Hallo zusammen,

wo sollte ich mir ein iPhone kaufen

iPhone 7 32 Gb


Mactrade für 759euro + job Lautsprecher im wert von 69 euro

Apple de für 759euro

unity media 699 euro

Unitymedia ist günstig, aber ich habe noch nie was bei denen bestellt. Falls ich dort das iPhone bestelle , kann ich dann bei Problemen mich an apple wenden oder wie ist es wenn man das handy von wo anders hat
 
Völlig egal wo du das kaufst. Wenn was mit dem iPhone ist, kannst du auch in jedem beliebigen Apple Store einen Termin vereinbaren. Du kaufst das Teil bei UM und registrierst es dann bei Apple online. Fertig.
 
Unitymedia ist günstig, aber ich habe noch nie was bei denen bestellt. Falls ich dort das iPhone bestelle , kann ich dann bei Problemen mich an apple wenden oder wie ist es wenn man das handy von wo anders hat
Wie bei jedem Hersteller...

Garantiezeitraum (1 Jahr) = Hersteller
Gewährleistungszeitraum (2Jahre) = Händler

Wenn du es bei apple kaufst hast du also 2 Jahre Gewährleistung bei Apple und nicht bei Unitymedia.
 
muss ich eilt zusätzlich zahlen wenn ich von der Schweiz nach Deutschland bestelle
 
wenn du apple care+ dir noch mit anschaffst, such dir den billigsten händler

falls nicht solltest du bei apple kaufen, wegen der gewährleistung, die meisten händler verweigern sich nach einem jahr
 
apple.ch verkauft das handy für 759ch . Selbe zahlen umgerechnet aber günstiger. Meine frage ist dazu aber, ob ich zusätzlich zahlen muss wenn ich nach de bestelle. nicht das es teurer wird als 759 euro dann lohnt sich das ja nicht
 
hab ich gegoogelt und nichts drüber gefunden. Das Dokument darüber auf der Zoll Seite, ist nicht verfügbar. Hat sich aber auch schon geklärt. Noch dazu hab ich einen noch günstigeren preis gefunden, unwahr 699chf in Mediamarkt Ch :evillol:
 
was meinst damit ?
 
bei den Muscheltaucher Handyläden in den Bahnhofsvierteln zahlt man am wenigsten natürlich muss es Original verpackt sein - Rechnung gibts sowieso also bei mir lief immer alles gut
Oder in den ebay Kleinanzeigen gucken...
 
Bekannter hat das mal gemacht. 2 Wochen später kam die Polizei und hat das iPhone wieder mitgenommen. War ein geklautes Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
Das mit Gewährleistung aus dem Ausland ist ja gar kein problem, wenn die Schweiz gerade um die ecke ist.
 
benzley schrieb:
2 Wochen später kam die Polizei und hat das iPhone wieder mitgenommen. War ein geklautes Gerät.

schöne grüße, das hatte ich auch schonmal,mit meinem iphone 3gs. dein bekannter bekommt sein handy auch wieder, solang er nachweisen kann das ers zu einem normalen Preis gekauft hat, und eine Rechnung hat (im guten glauben also). war bei mir auch, das handy kam dann ein halbes jahr später. war übrigens von einem pfandleihhaus damals ;).

moral von der geschicht: lieber etwas teurer, aber dafür "sicher".
 
Zurück
Oben