Finde Dateien nicht die heruntergeladen worden sind

Timmyus

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
19
Guten Tag,
Ich habe seit 2 Tagen neue Hardware in meinem System und auch ein neues Betriebssystem auf meinem PC (Windows 8.1 Pro).
Ich bin leidenschaftlicher zocker und bin heute auf das zweite Problem schon gestoßen.

1.Problem: PC hängt sich sehr oft auf vor allem in ARMA 3

2.Problem: Ich habe mir über die Arma3Sync Mods heruntergeladen die ich benötige um auf einem Server zu spielen. Die Dateien werden mir von Arma3Sync als heruntergeladen angezeigt und wenn ich über Arma3Sync den Ordner öffne sind die Dateien auch da. Wenn ich allerdings selbst den Pfad nachgehe sind die Dateien nicht da, allerdings wurden die Dateien heruntergeladen da es weniger Speicher wurde auf meiner SSD.
Ich habe schon gegoogelt um zu versuchen die Dateien irgendwie ,,einblenden'' zu lassen, aber es funktionierte nichts und im Umkehrschluss konnte ich auch keine Datei löschen wenn ich diese nicht sehe.

Die Problem bestehen erst seit dem ich Windows 8 habe davor hatte ich Windows 7.

Grüße
Timmyus
 
und welche Hardware hast du?
warum nicht gleich win10? kann man ja immer noch mit nem win7 oder 8.1 Key aktiveren

in welchem Ordner werden denn die Daten gespeichert, wenn du über Arma3Sync den Ordner öffnest?
 
Cpu: i7 6700K
Grafikkarte: XFX R9 290x Double...
Mainboard: Asus Z170 Gaming

Laut Arma3Sync werden die Dateien im Arma 3 Ordner abgespeichert. Mir versucht auch der Dateiersteller die ganze Zeit zu helfen über TeamViewer aber der ist selbst überfragt.
 
wenn du über Arma3Sync den Ordner öffnen kannst und die Datei da drinn ist, kopiere sie doch einfach mal an einen anderen Speicherort
 
Man kann aus Arma3Sync nicht kopieren und verschieben oder ähnliches. Problem ist auch das wenn ich über Arma3Sync versuche das Spiel zu starten mit den Mods bekomme ich die Meldung ,,invalid executable files''.
 
Hab ich auch schon alles probiert und hat nicht geholfen..
 
Zurück
Oben