Suche Bewerbungsunterlagen für OpenOffice/Word

saru91

Ensign
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
156
Hallo

ich bin auf der suche nach Bewerbungsvorlagen die Ich mit OpenOffice öffnen kann und die entsprechend bearbeiten kann. In Google kann nicht nichts finden nur bezahlte Vorlagen. Ich hoffe das jemand von euch eure Bewerbungvorlage mir als Download bereitstellen könntet? Ich wäre sehr dankbar von euch. Meine sind leider durch einen dämlichen fehler gelöscht.
 
Wenn ich dir nen Tipp geben darf, dann such dir eine optisch schöne Vorlage raus und bau sie in libreoffice oder openoffice nach, sämtliche Vorlagen funktionieren nie wirklich vernünftig mit den Programmen, deswegen am besten selbst eine bauen.
 
Ich bin ja ein Fan vom Europass Lebenslauf. Standardisierter Lebenslauf den man über den Browser immer erweitern kann. Ob der Lebenslauf für deine Bewerbung passt kann ich aber nicht beurteilen, ich bin IT Techniker da hat er sich immer gut gemacht, als Designer würde ich mich damit evt aber nicht bewerben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben