Kontakte lassen sich nicht bearbeiten iOS 10.2

Ezzel

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
120
Hallo.
Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich Kontakte nicht bearbeiten kann.
Beispiel: Ich möchte zu einem bestehendem Geburtstag in einem Kontakt das Jahr ergänzen. Ich gehe auf Bearbeiten, wähle das Jahr aus und drücke auf fertig. Zunächst wird nun die korrekte Eingabe angezeit, jedoch dreht sich das Rädchen oben links und nach ein paar Sekunden wird der Kontakt neu geladen und die Barbeitung ist zurückgesetzt.
Weiteres Beispiel: Jemand schickt mir seine neue Nummer über Whatsapp. Ich klicke die Nummer an und sage zu Kontakten hinzufügen. Ich gelange in Kontakte und die neue Nummer wird in einem neuen Feld zum ausgewählten Kontakt hinzugefügt. Die alte Nummer lösche ich im gleichen Schritt hier. Ich drücke auf fertig und gehe aus Whatsapp raus. In den Kontakten ist nichts von der Veränderung zu sehen.
Anderes Problem: Ich telefoniere und möchte auflegen. Beim Entfernen des Handys vom Ohr wird der Bildschirm angezeigt. Ich sehe aber nur eine Anzeige der Gesprächsdauer, die weiterläuft und keine anderen Schaltflächen (Auflegen, Halten etc.) Ich muss also solange warten bis mein Gegenüber auflegt und so das Telefonat beendet.
Ich nutze ein Iphone 5 mit der aktuellsten Firmware. Habe bereits alle Einstellungen zurückgesetzt, hat aber garnichts gebracht. Ich wollte auch schon per Itunes das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen, jedoch hat Itunes nach 1,3GB den Download mit einem Fehler abgebrochen. Aus diesem Grund die Frage ob jemand die Probleme kennt und beheben konnte, ohne ein komplettes Zurücksetzen.
 
Hi

ich habe mehre iphone und verschiede kontakte und bearbeite
ich es mit Copytrans contact und bis 200 kontakte ist kostenlos
und mehr als 200 kontakte ist es kostenflichtig sie das an damit
kann man direkt im iphone bearbeiten bin damit sehr zufrieden

http://www.copytrans.de/

und wenn du es ohne itunes machen willst brauchst treiber um den
iphone anzusteuern kannst CopyTrans Drivers Installer

http://www.copytrans.de/download-zip.php?program=CTDI


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben