Bestes Z270 Mainboard in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich zuvor ein Z170-A hatte und nun zum MSI Carbon (Z270) gegriffen habe kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, dass ASUS zumindest in die engere Auswahl zu nehmen.

Das MSI kam 220 € und bietet gegenüber dem ASUS keinen großartigen Mehrwert, ich bereue es fast, nicht wieder ein ASUS Board gekauft zu haben.

Gemäß meiner Erfahrung nach bietet ASUS bei Boards dieser Preisklasse bereits (zu) umfangreiche OC Optionen. Die Optionsvielfalt der Firmware erschlägt einen förmlich > Handbuch lesen ist hier Pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort
Wollte mir zuerst auch das MSI Carbon kaufen aber da ich ein Gehäuse habe was kein Fenster hat ist das Aussehen halt nur Nebensache.
Kurze frage noch bist du zufrieden mit deinem jetzigen i7 7700K?

Gruß
Veyzzel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben