Outlook 2016 und Googlemail.

Stevo86

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
6.391
Hallo

hab eine Frage zu Outlook 2016 und Googlemail.

Bei Googlemail kann ich Nachrichten archivieren und finde sich dann über "alle Nachrichten" wieder.
Dann finde ich diese allerdings nicht mehr bei Outlook in der Suche.

Ebenso kann ich diese Archivierung wie bei Gmail bei Outlook nicht machen.

Kennt da jemand eine Lösung?
 
Du kannst bei Outlook nur echte Ordner übernehmen und abonnieren. Die Archivieren Funktion bleibt dem GMail Webmailer vorbehalten. Weil es eben keine IMAP Funktion / kein IMAP Ordner ist. Lösen kannst Du es nur, indem Du eben einen echten Ordner erstellst, wohin Du die Mails hin verschiebst.
 
Kannst du den Archiv-Ordner in den Outlook Einstellungen auch zur Synchronisation auswählen?

Edit: siehe Vorredner
 
Danke ist nicht so schön aber naja.
Was ist den der Grund das ich archivierte Mails im Outlook nicht mehr finde?
 
Na weil die Mails dann in keinem von den Ordnern mehr sind auf die Outlook zugreifen kann.
 
Also bei mir lässt Outlook 2010 eine Archivierung des GMail-Posteingangs zu. Die Mails gehen dann in den Standard-Archivierungsordner.
 
Zurück
Oben